Suchen Menü

wehenfördernde hausmittel- wer kann helfen?

Hallo- war heut morgen bei meiner Hebamme- wir sind uns beide einig, daß das kind groß genug ist und sich so langsam den weg nach draußen bahnen könnte. wie kann ich mit natürlichehn mitteln ein wenig nachhelfen- habt ihr ein paar tips? glg ama (36+4)
Bisherige Antworten

Sex und ein Glas Rotwein.... :-)

oder der Wehencoktail... Rezept findest du im Web.
LG Sabine

Re: Sex und ein Glas Rotwein.... :-)

hallo,
habe fast alles probiert nix schlägt an kein rotwein, sekt, himbeerblättertee, eisenkraut.................
jetzt bleibt nur noch der wehencocktail aber an dem getrau ich mich noch nicht so richtig an
lg janine 39ssw

Re: Sex und ein Glas Rotwein.... :-)

mmh... mein frauenarzt meint, daß sowohl rotwein als auch sekt eher wehenhemmend denn fördernd sind :-(

Ich dachte immer die Kleinen brauchen 40 Wochen...

..bis sie da sind ;O)
Nur Geduld, ist ja noch echt früh bei Dir.
Kennt Deine Hebi denn keine Cocktail Rezepte?
liebe Grüsse
charlotte

Re: Ich dachte immer die Kleinen brauchen 40 Wochen...

eigentlich schon- meiner wiegt allerdings schon über 3200 g und ich bin mit 1.52 m nicht gerade die größte- und meine fÄ meint, daß ein 4 kg baby kompliziert werden kann- kleines becken etc.- hätte mir halt auch nen kleinen mann suchen sollen ;-) ich will ja auch nur nachhelfen- wenn die zeit noch nicht reif ist, passiert ja eh nichts- meine hebamme hält nicht viel von cocktails vor der zeit-lg ama

Re: Ich dachte immer die Kleinen brauchen 40 Wochen...

Oh Mann,
dann ist der ja auch ein echter Brocken, sorry, wusste nicht, dass Du so viel Gewicht tragen musst. Und stimmt schon, wenn er nicht will, hilft der Cocktail auch nichts.
Ich hoffe, dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft.
liebe Grüsse
charlotte

macht nichts...

so sehr schlimm ist es erst seit zwei tagen- zumal der kleine rappelmeister auch nur sehr selten mal ruhig ist- ich schwärm ihm ja schon immer von seinem schönen zimmer vor- aber er scheint sich wohl zu fühlen- naja bin ja gespannt, wann hier alle entbinden- hoffe, dir geht es auch gut- lg ama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen