wegen FFF, kann jem. übersetzen ???
bonjour,
vous aurez votre marchandise la semaine prochaine. il a fallu commander les 60 pièces.
c'est inscrit dans le mail final que la marchandise est commandée une fois par mois, le 30 pour le 15 du mois suivant.
désolé.
bonne soirée.
Wär schön, wenn dass jemand übersetzen könnte, denn ich bin genauso schlau wie vorher ;-).
LG Bianca**
Aaalso:
Sie werden Ihre Ware nächste Woche haben.
Die 60 Stück mussten bestellt werden.
In der Endmail ist das so eingetragen, daß die Ware ein mal pro Monat bestellt wird [le 30 pour le 15 du mois suivant - das Stück kann ich irgendwie nicht übersetzen, es ist schon spät ;-).]
Es tut mir leid, Guten Abend.
So, das ist die Übersetzung...
Liebe Grüße,
Katrin
ähm-..
das fehlende Stück müsste heissen:
"Die 30 zum 15. des Folgemonats..."
LG,
Katrin *die jetzt besser mal ins Bett geht...*
Re: ähm-..
War da nicht mal die Rede davon,das die FFF immer zum 30.eines Monats rausgeschickt werden und dann so zum 15.des Folgemonats ankommen.Das glaub ich ist auch die Übersetzung dieses Stückes(sorry Katrin für die Verbesserung ;o)
LG Tanja, die auch schon ganz gespannt auf ihren FFF wartet!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen