was zieht ihr den kleinen nachts an?????
was zieht ihr den kleinen den an ?
kann ich schon ein kurzen schlafanzug anziehen?
jetzt hat sie einen dünnen langarm schlafanzug an mit füsschen aber ich glaub dies ist zu dick!
kann mir jemand helfen???
danke
simone
Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?????
Wir haben einen dünnen ganzkörper Schlafstrampler an und darüber einen sommerschlafsack.
Wenn es im Kinderzimmer Nachts noch warmer wird lasse ich den Schlafsack weg und lege ihn nur im Schlafanzug hin. Einen kurzen werde ich aber nicht anziehen.
LG Nicenic
Maike hat ein langarm Shirt an, und darüber einen ganz dünnen Schlafsack. Und auch noch eine ganz dünne Baby-Decke. Es liegt ja auch daran wie warm es bei euch im Schlafzimmer ist. Wir haben eine Lüftungsanlage (keine Klimaanlage) und ich habe immer was langes an. Mein Sohn (2 1/2) hatte letzte Nacht eine kurze Hose an, mit Decke. Er hatte sich die Decke weggestrampelt und ganz kalte Beine bekommen. Also einen kurzen Schlafanzug würd ich nicht anziehen. (gibt es das überhaupt?)
LG Kerstin & Maike 11.02.05
Noch langer Schlafanzug!LG Melli
Ich auch,
lGB
normalerweise hatte luis immer einen schlafanzug mit füßen an und seine kuscheldecke darüber. nun war es aber gestern so warm, daß wir einen kurzen schlafanzug angezogen haben. also, beine nur bis zu den knien bedeckt und arme bis zum ellenbogen. am besten machst du es nach deinem eigenen wärmeempfinden. wenn du es zu warm findest, dann ziehe ihr ruhig was kürzeres an.
lg
yvonne mit luis heute 11 wochen
auch noch langer Schlafanzug
Baby-Mäxchen
So lange es nicht über 20 Grad im Zimmer sind, behält er das auch an. Wenn die Temperaturen über 20 Grad steigen, bekommt er nur noch den Sommerschlafsack an, natürlich auch wieder OHNE Decke.
...und darunter nur einen Body
wir haben einen Body an und dann das Alvi Baby Mäxchen.
Ist super.
Liebe Grüße
Nic
lg tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen