was war mit mir los???
Heute früh hatte ich ganz geschwollene Augen, das hatte ich in letzter Zeit schon öfter, nur nicht so ausgeprägt wie heute. Hab mir nichts dabei gedacht. Über Nacht hab ich allerdings 1 Kilo verloren, ohne das ich weniger gegessen hab. Hab dann heut morgen Putz abgehackt und mußte plötzlich aufhören. Ich war klatschnass geschwitzt, bekam sehr schlecht Luft, und fühlte mich als wenn ich gleich abklappe. Ich fühlte irgendwie Todesangst. Und als ich in den Spiegel schaute, war ich bleich wie eine Kreidewand. Kreislaufmäßig ging es mir in den letzten Tagen eigendlich schon viel besser. Hab ich mich einfach nur überanstrengt??? Meine Hände zittern jetzt noch...
Ich bin sooo froh wenn ich in 5 Tagen wieder zu meiner FA kann. Jetzt geht es mir schon etwas besser, ich glaub ich werd mich erst mal ein wenig hinlegen.
Oh jeh so ein Schreck! So was hab ich auch noch nicht erlebt. LG , Katja (8+2)
Re: was war mit mir los???
vermutlich ist Dein Blutdruck in den Keller gesackt... Ich würde mal zum Allgemeinarzt gehen, nicht dass Du irgendwann lang hinfällst und Dir und Deinem Baby ernsthaft weh tust.
Gute Besserung!!
LG Pegg (13+0)
Re: was war mit mir los???
mir ging es in der 9. Woche ähnlich.
An einem Samstag wachte ich morgens auf und alles war normal. Nach einer Stunde kamen Herzrasen und teilweise Aussetzer im Augenlicht. Ich bin fast in Panik geraten. Danach gaaaaanz schlimme Kopfschmerzen. Mein Sohn versorgte mich mit Wasser und kalten Waschlappen bis mein Mann von der Arbeit vorzeitig loskam. Wir gingen ins Krankenhaus. Dort schickten sie mich in die neurologische Notaufnahme: Diagnose: Kreislaufbeschwerden. Danach in die gyn. Abt. Alles in Ordnung auch mit meinem Hummelschen. Zur Not sollte ich das nächste mal Paracetamol nehmen. Nein danke.
Die Bettruhe tat es dann auch.
Trinken, trinken, trinken und ruhe Dich am besten aus Katja.
Wenn es nicht besser wird ist ein Besuch im Krankenhaus nicht immer als negativ zu bewerten...nur zur Sicherheit alles nochmal nachschauen. Die Atmosphere auf der gynokologischen Station hatte was beruhigendes, auch wenn ich leider wieder 10 Euro losgeworden war....
*fühledichgedrückt*.
Schönes WE Dir
charlotte 12+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen