was würdet Ihr machen ???? DRINGEND
hatte die ganze Nacht von Dienstag zu Mittwoch wieder Wehen, bin also am Mittwoch zum Doc...
Das ist eine Gemeinschaftspraxis..
So, mein Doc ist krank (toll)... also zum andren, dort erstmal, obwohl ich gesagt habe, dass ich Wehen hab, fast 5 Stunden gewartet, hatte ja keinen Termin :-(.. dann CTG, tatsächlich Wehen (ach ne..)
Also hat er sich dann doch herabgelassen, und mit mir gesprochen und mich untersucht : Gebärmutterhals ist verkürzt, Mumu ist noch zu...
Und jetzt der Hammer : er hat mich nicht krankgeschrieben !!!
Ich arbeite jeden Tag 9 Stunden, habe einen Fahrweg von ca. 1,5 Stunden pro Tour...
Er hat mir nicht einmal Wehenhemmer verschrieben, nichts...
Sitz jetzt auf Arbeit und bin fix und fertig....
LG Bianca ** 32+2
Ach ja, weiß einer, was für Chancen der Kleine hat, wenn er jetzt kommt ??? Lungenspritzen hab ich nicht bekommen...
Fahre in die Klinik, sofort!
lass Dich in der Entbindungsklinik im Kreißsaal untersuchen. wEnn Du Wehen hast, würde ich gar nicht erst zu irgendeinem Arzt fahren, sondern gleich in den Kreißsaal. Denn nur die können etwas machen. wenn der GM-Hals fast weg ist, wirst Du vielleicht dort bleiben müssen bis die Lungenreife vollzogen wurde.
lass Dich nicht abspeisen, fahre gleich hin! Es ist Dein Baby!
LG und alles alles Gute!
Peggy
Re: Fahre in die Klinik, sofort!
oder kann ich direkt zum Kreissaal und da klingeln ?
ich habe immer direkt beim Kreißsaal geklingelt
Re: was würdet Ihr machen ???? DRINGEND
WIE kurz war denn der Gebärmutterhals? Das ist schon wichtig, denn er darf sich ruhig ein bissl verkürzen, das hängt von der SS-Woche ab. Ist denn Dein normaler Doc wieder da?
Wehenhemmer kann man nicht 'einfach so' verschreiben, da muss erst ein EKG gemacht werden, die gehen tierisch aufs Herz die Dinger und normalerweise bekommste die erste Ladung intravenös (=Tokolyse).
LG,
Cara
Re: was würdet Ihr machen ???? DRINGEND
ab in die Klinik, was anderes laesst sich da nicht raten !!!
Liebe Gruesse und take care
windsong (34+2)
Verkürzter GM-Hals
Wie sehr verkürzt war denn der Gebärmutterhals? Kannst Du Dich noch an irgendeine Maßangabe in cm erinnern?
Meiner war vor gut 3 Wochen auch etwas verkürzt, lag aber für die damalige Woche noch "im Rahmen". Ich wurde auch nicht krank geschrieben da ich keine Wehen hatte.
Eine Woche später mußte ich wieder zu Kontrolle hin und der GM-Hals hatte sich mittlerweile noch weiter verkürzt. Ich hatte zwar immer noch keine Wehen aber diesmal hat mein Arzt mich krank geschrieben. Laut ihm kam das wohl vom Streß und ich sollte mich einfach ein bisschen schonen. Wehen habe ich bis heute noch keine gehabt und der GM-Hals hat sich inzwischen wieder etwas verlängert.
Wenn Du Dich unwohl fühlst geh´ doch einfach ins KH! Ich weiß leider nicht wie das dort im Kreißsaal abläuft und ob man überhaupt einfach so dort klingeln darf? Keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren.
LG Lockenkopf
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen