Suchen Menü

was soll man davon halten(?) OFF-TOPIC&lang

hallo zusammen,
wird bestimmt mal wieder länger der text also alle die das schon kennen und nicht mögen HIER BITTE DANN NICHT MEHR WEITERLESEN :o)
wir waren heute wieder in underem kleinen garten und so richtig bin ich zu nix gekommen weil tia beschlossen hat nicht mehr in den KiWa zu wollen. obwohl sie dort ne supi-aussicht auf mama oder papa oder ihre "nervenden" brüder hätte. naja egal. zum eigentlichen thema: wir kamen wieder nach hause und papa hat seinen schatz dann erstmal auf der wickelkommode bespaßt (weil mama mal dringend wohin musste), dann hat er auch noch ne flasche fürs prinzesschen gemacht, und fragte dann noch : du schatz wir haben hier noch so ne kartoffel-linsen suppe, (tütensuppe - nur mal so nebenbei), soll ich die schnell mal machen?
irgendwie schon leicht angenervt und überhaupt zu nix zu gebrauchen sagte ich nur: mach doch!
ich füttere also mein jüngstes und papa ruft zum essen-fassen ;o) ! mein großer kommt rein und sein erster satz: boah sieht das toll aus, danke papa!!!
HÄHHHH?????? hab ich da was übersehen? irgendwie nen knick in der optik??? es war ne stinknormale tütensuppe nur das papa halt noch "panzersperren" dazugetan hat (für alle die den ausdruck nicht kennen: das sind gekürzte wiener würstchen an den enden eingeritzt und leicht kross angebraten).
ich koch sonst meistens und laß mir dann auch mal was einfallen damit nicht immer alles so eintönig ist und garnier mir den wolf (oder koch mal tschechisch) aber da wird nicht so ein volkstanz aufgeführt. ist halt "normal". da hab ich echt erstmal kurz geschluckt und gleich darauf kamen mir die tränen. nennt mich jetzt überempfindlich, ist mir heute auch schon egal aber da hab ich mich echt gefragt wieso ich mich noch in die küche stell und überhaupt noch koche wenn man alle mit sowas glücklich machen kann.
dabei war es vorhin so schön im garten: mein großer hat nun endlich sein: petersilien-radischen-schnittlauch-beet und mein mittlerer versuchte mit seinem mcDonalds-fernglas die flugzeuge zu erwischen (was dann mit dem satz : "mama ich bin blind"! endete - weil er nicht schnell genug war), na und die kleinste hatte mit mama ihr erstes von frau zu frau gespräch mit viel lachen und quietschen und neuen tönen und ganz viel "erre, erre", noch mehr sabber, und noch mehr quietschendem lachen. wir haben heute alle zum 1. mal im richtigen leben einer honigbiene ganz nah zugucken dürfen wie sie ihren job macht ohne das sie auf uns los ist und herr amsel fing ganz problmlos einige regenwürmer in unserem garten ohne dafür kostgeld abgeben zu müssen *g*. es war so richtig schön und deshalb kotzt es mich zur zeit selber so tierisch an das ich mich wegen so ner kleinigkeit so aus der bahn schmeissen lasse. ach mensch diese dämlichen hormone. und das auch noch aller 28 tage. wie froh war ich doch als ich damit in der ss verschont war, klar gabs da auch starke hormonellbedingte schwankungen aber jetzt sagt sogar mein mann wenn ich nur ein bisschen gereizt wirke:och nee du kriegst dein frauenproblem schon wieder! (das schlimme daran ist er hat dann auch noch recht - *mist*)
mal noch was anderes was ich recht niedlich fand in dieser woche: mein großer wurde gefragt was er denn nunmal werden will wenn er groß ist. da meinte er nur: "busfahrer, strassenbahnfahrer, polizist, LOKFÜHRER, transrapidfahrer (is ja irgendwo das gleiche), pilot...." usw. da sagte ihm die dame das er sich doch aber für eins entscheiden muß und nils meinte: "meine mama hat gesagt ich kann alles werden was ich will also bin ich am montag busfahrer und am dienstag ein straßenbahnfahrer....", etc. jaja die mama sollte vielleicht nicht soviel sagen, *hihi* aber es stimmt doch er kann bis jetzt werden was er will ob er es dann schafft liegt ja auch mit an ihm. aber ich denke bis zur lehre hat er sich dann hoffentlich mal für eine sache entschieden ;o)
ganz liebe grüße von einer-die-grad-nicht-weiß-wie-sie-ihre gefühle-definieren-soll-sandra die euch alle nicht langweilen will aber trotzdem immer kein ende findet. SORRY
Bisherige Antworten

Re: was soll man davon halten(?) OFF-TOPIC&lang

Hi Sandra,
Mensch, lass dich drücken. Ich glaub' einfach, diese Woche sind die Hormonspiegel allesamt ein bisschen durcheinander. Habe momentan auch sehr nah am Wasser gebaut und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen... aber das wird besser ... irgendwann ;o).
Nils ist ja ein clever Kerlchen - einfach zu witzig. Das Gesicht der Dame hätte ich gern gesehen!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus dem leider bewölkten Ostwestfalen
Sonja

Hallo Sandra!
Erstmal schicke ich Dir einen ganz fetten Trostknuddler *dich in den Arm nehm*. Da war ja ganz schön was los bei Euch.
Diese Hormonschwankungen hatte ich auch immer - allerdings nur ohne Pille. Jetzt nehme ich die wieder und bin gespannt ob ich damit überhaupt meine Tage bekomme. Ich wäre echt nicht böse wenn sie wegbleiben würden *g*. Du bist also nicht alleine!
Schön, daß Du doch wenigstens auch die schönen Seiten noch siehst. Und wegen der Tütensuppe ... ich bekam mal so ein Kompliment wegen einer Bratensoße von Maggi. Wahrscheinlich fand sie Dein kleiner halt besonders lecker weil sie von Papa war.
LG
Biggi
PS: Keine Sorge, gelangweilt hast Du mich nicht. Bin ja vorher gewarnt worden.

Hallo,
kopf hoch, das mit den Hormonen geht uns glaub ich allen zwischendurch mal so und ich hab wegen vollstillens nicht mal nmeine Tage, also wie blöd ist das denn.
Deine Mäuse sind ja echt süss. Ich finde es toll wie selbstbewusst dein Kleiner ist. Hoffentlich gehen alle seine Wünsche in Erfüllung.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen