Suchen Menü

was soll ich bloss machen?...

halle ihr lieben,
ich hab ein problem. Ich habe seit gestern Nacht so doll Rueckenschmerzen, richtiges Ziehen, so dass ich fast garnicht laufen kann. Es zieht mir auch alles in der Bauchgegend. Ich wurde jetzt auch nach haus gebracht weil ich nicht mehr arbeiten konnte. Es sind sone Schmerzen wie bei der Regel, aber richtig doll. Als wuerde das Kind jede Minute kommen. Ganz komisch. Kennt das jemand? Ich hab morgen ein Termin und hoffe das ich es bis dahin aushalte. Uebrigens bin ich jetzt fast 22 SSW. Bitte antwortet mir wenn ihr das kennt oder einen Rat habt. Es tut wirklich richtig doll weh und sticht auch. DANKE!!!
Bisherige Antworten

Re: was soll ich bloss machen?...

Hallo ,
also das hört sich nicht gut an
und ich würde an deiner stelle nicht bis morgen warten, sondern gleich in ein KH fahren SORRY aber bis morgen ist noch lange ......
alles gute weiterhin
gruß *Kassy*23+3

Re: was soll ich bloss machen?...

Das hört sich verdammt nach Wehen an.
Fahr sofort ins KKH!!!
Ich drück Dir die Daumen.
GGGGGGGLG Nancy

Lass Dich ins Krankenhaus fahren!!!!

ich hab irgendwie Angst....

Ich hab irgendwie Angst, dass es vielleicht doch nix ernstes ist, sondern die Baender oder so sich dehnen. Obwohl ich nicht verstehe wieso ich so sehr Rueckenschmerzen hab. Das ist am schlimmsten. Ich warte noch etwas, bis mein Mann kommt und wenn es in den naechsten h nicht besser wird, fahr ich ins Krankenhaus. Zumal es bei uns ja erst um 11.00 morgens ist (kanada)...Ausserdem ist mein Bauch auch nicht hart und ich dachte, dass der immer hart sein muss, dass es was schlimmes heissen muss. Ausserdem bin ich doch erst SSW 22, das ist noch eh zu frueh....Ach leute, drueckt mir bloss die Daumen, falls ich doch noch ins KH muss. Hab soeine Angst, dass etwas nicht stimmt....ich koennte heulen....

ich drück dir die daumen !!!!!

fahr auf jeden fall ins krankenhaus, dann bist du auf der sicheren seite, ich drück dir ganz kräftig die daumen *quetsch*, fühl dich gedrückt, lg, susann

Re: ich hab irgendwie Angst....

Hey, hab' keine Angst! Wein ruhig! Wenn es nichts ist, ist es doch umso besser. Es geht soch nicht um ein Auto, das vielleicht defekt ist, es geht um Deine Familie.
Ich wünsche Dir dass alles gut ist, aber lass doch grad mal nachgucken!
Liebe Grüße
Diana

Re: ich hab irgendwie Angst....

Ich wünsche dir alles Gute. Ich kann dir nur den Tipp geben: Fahr ins KH. Dir geht es danach viel besser, denn du weißt dann, woran du bist.
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen
GGGGLG Alexandra und Krümmel
25+3

Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen