was neues gegen Angst vorm Baden gefunden
Melina hatte im eigendlichen nie Angst vorm Baden,ganz im gegenteil.Doch vor ein paar Wochen war das anders und ich wusste nicht mehr,was ich noch machen sollte um Ihr die Angst wieder zu nehmen.Bei Melina lag es vieleicht daran,das sie Ihren Po ganz aufgekratzt hatte...dank der Neurod.......und ich Linola Öl Bad im Wasser hatte und dieses letz endlich gebrannt haben muss.Naja egal,wie dem auch sei.
Jetzt wo es warm ist,dachte ich mal auch für den Balkon ein klitze kleines Planschbecken zu holen.Gedacht getan und mit viel zurückhaltung am Anfang hat sich Melina dort hinein gesetzt und riesen spass gehabt.Heute voll Sandig zu Hause angekommen,wollte ich sie Baden,aber Melina wollte nicht in die Wanne.Also nahm ich das kleine Planschbecken und legte dies in die Wanne und befüllte es mit Wasser.Tja und siehe da,Melina lies sich darin Baden.So ein süßes kleines Becken ist echt toll.....freu.Melina passt genau rein.
Nun hoffe ich mal das sie aber auch bald wieder in die große Wanne ohne P.-Becken geht.Ist halt ein Anfang.
Wahrscheinlich ist das jetzt nur ein Sinnlosposting,aber ich freu mich trotzdem drüber und vieleicht hilft es ja den ein oder anderen hir weiter.
Fotos habe ich auch gemacht muss diese nur dann mal einsetzten.
Allen einen schönen Abend mit lieben Grüßen,Manuela die gleich zum Info-Abend in die Schule muss
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen