was macht man nicht alles für ein Lachen, gell ?
Ich habe erstmal vor Freude ein Päckchen geheult. Zuhause angekommen, musste ich natürlich meinem Mann und per Telefon meinen Eltern die neusten News mitteilen.
Mein Mann (natürlich sauer, daß er beim ersten Lachen nicht dabei war) hüpft seit dem um ihn herum und macht faxen (so wie meine Freundin). Joey schaut den Papa nur mit großen Augen an und man hört die Grillen zirpen. Wie im Wildwestfilm könnte so ein Trocken-Busch über die Straße rollen. Mit meinen Eltern das gleiche.
Ich finde es zum Schießen wie sich manche jetzt zum Affen machen um nur einmal sein Lachen zu hören.
Wenn ich finde das endlich Ruhe sein sollte oder bei Opa schon die Herzschlagader vor Aufregung und Überanstrengung pocht nehme ich seine Lilu(kleiner Elefant) und sage "bümmmmms" und schon schreit er sich weg (allerdings nur bei mir - was mich auch noch sooooo stolz macht).
Wann haben Eure denn das erste mal so richtig gelacht ?
Und warum ?
das Schlumpfohr mit vielen verrückten Menschen um sich herum die alle ein einziges Kind lachen hören wollen .......
Re: was macht man nicht alles für ein Lachen, gell ?
Seid dem mach ich das ständig so ein lachen ist ja sooooo süüüüüüßßßß.Allerdings lacht sie auch jeden anderen laut hals an der sie nur anspricht.Bin so stolz ein freundliches Baby zu haben denn meine anderen beiden haben das nicht gemacht.LG Manuela + Melina heute genau 15 Wochen
LG jassy (die findet Kinder lachen zu hören ist das schönste Geräusch der welt)
Hallo Schlumpfohr :o)
Beim ersten Mal schossen mir auch die Tränen in die Augen ;o)!
LG Melli
Ist ja süüüß!
Mein Mann hat es als erstes geschafft. Er hat Louis in den Magen gepustet. Da war er etwa 2 Monate alt.
Mittlerweile lacht er richtig oft.
Ein Engelslachen, wie Heiko es nennt. Klingt doch echt so, wenn die Mäuse lachen oder?
Bei mir lacht er eigenartigerweise immer wenn ich ihm den Body über den Kopf ziehe. Oder wenn ich auf sein Gebrabbel richtig aufgeregt und anteilnehmend antworte. Als hätte er einen Scherz gemacht, den ich verstanden habe und worüber er sich wiederum gefreut hat.
Ach ich geniesse es so sehr :o)
liebe Grüsse
charlotte, die Dir noch schöne Lacherlies über die Pfingsttage wünscht :O))
Meine Kleine lacht seit 2 Wochen richtig lauthals. Sie ist jetzt 18 Wochen alt. Das ist auch soooo süüüß.
Meine Cousine hat eine Woche vor mir Entbunden und die Kleine kann lachen wie in diesem "Babysitterbuggy". Da schmeiß ich mich auch weg vor lachen, weil das soooo süüüß ist.
Unser Sohn kriegt sie auch immer zum Lachen und dann freut er sich ein Loch in den Socken.
GLG Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen