was hilft gegen Mundsoor?
Julian hat Mundsoor -ich war damit vor einer Woche zum Arzt als es gerade begann (war gerade zu Besuch im Ruhrgebiet) Wir haben es dann erst einmal mit einem antrophrosophischen Mittel versucht. Zwei Stellen haben sich aber weiterentwickelt, sodass es jetzt wohl doch ein Pilzmittel sein muss.
Da der Soor jedoch zweifelsfrei diagnostiziert wurde, habe ich keine Lust nochmal mit Julian zum Doc zu gehen.
Gibt es was rezeptfrei in der Apotheke?
Was könnt ihr empfehlen?
Danke für schnelle Infos.
Gruß
Anja
Re: was hilft gegen Mundsoor?
paul hatte auch mal nen soor, ihn hats nicht gestört, aber ich hatte es dann auch an der brust, das war sehr unangenehm. haben infectosoor benutzt, beide, er für den mund, ich für die brust. bei ihm wars nach 2 tagen komplett weg, bei mir navh 4. daktarmundgel geht auch. ich würds in der apotheke einfach probieren, aber wenn du es ir für deinen sohn verschreiben läßt, dann ist es umsonst!
liebe grüße, jusa, die zum glück seitdem kein pilzproblem mehr hatte.
Das Preisargument zählt in dem Fall nicht, der Arzt ins 15km weg und die ganze Juckelei -die Welt kann so nen Zeug ja nicht kosten...oder?
Wielange hast du denn weiter behandelt nachdem nix mehr zu sehen war?
Gruß
Anja
ganz liebe grüße und viel erfolg, jusa.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen