was haltet ihr von
seit gestern ja die letzte folge sex and the city lief und ich den namen john auf carries handy sah überlege ich ob das wohl ein name fürs prinzchen wäre
was meint ihr?
ich bin da noch unemotional also sagt ruhig was ihr denkt
john, johnessen oder so *hmmmmmmm*
lg luna + emely + prinzchen
Re: was haltet ihr von
für mich wäre es kein Name, da mein Vater das "J" von "John" nicht aussprechen kann. Er würde es immer total Deutsch aussprechen. :-) Ansonsten stehen wir auch eher auf deutsche Namen. Aber ich denke mal, dass es Geschmackssache ist. Schlecht ist John sicherlich nicht und zu Emely passt der Name auch.
LG, Sandy mit Twins (KS -19)
ich finde John gar nicht schlecht!!! Und solang er klein ist, koennte er Johnny heissen, und das klingt echt klasse :-) Kommt halt auch auf den Nachnamen an....
Emely und John... passt klasse :-)
Liebe Gruesse
windsong (34+1)
ich mag zwar Sex and the City nicht, aber jemand sagte mal, wenn Du willst, dass 1000 Amerikaner sich umdrehen, wenn Du auf der Strasse 'John' rufst, dann nenn Dein Kind ruhig so.
Naja, die Gefahr besteht wohl bei uns ehr nicht :-)
LG,
Cara
aber jungsnamen zu finden ist auch echt schwierig!!! ein glück, dass es bei uns ein mädchen wird. der name steht schon seit wochen fest :-)
GLG Annie
lg luna + emely + prinzchen
Aber wir tendieren grundsätzlich auch eher zu nordischen/deutschen/klassischen Namen. Nix engl./amerik. und erst recht keine Modeerscheinungen. Aber wie Du schon hier an den Antworten merkst, ist das echt super super Geschmackssache. Selten gibt es einen Namen, der wirklich allen zusagt.
Weiterhin viel Spaß beim auswählen.
Liebe Grüße
Silke
ich habe die letzte Folge sehr genossen, war richtig schön!!!
Nur diese Show war sowas von schwach...
Aber zu dem Namen John, finde ich ok. Joe finde ich aber viel schöner und Joey sowieso!
LG von Monika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen