Suchen Menü

was haltet ihr von

john?
seit gestern ja die letzte folge sex and the city lief und ich den namen john auf carries handy sah überlege ich ob das wohl ein name fürs prinzchen wäre
was meint ihr?
ich bin da noch unemotional also sagt ruhig was ihr denkt
john, johnessen oder so *hmmmmmmm*
lg luna + emely + prinzchen
Bisherige Antworten

Re: was haltet ihr von

Hallo Luna,
für mich wäre es kein Name, da mein Vater das "J" von "John" nicht aussprechen kann. Er würde es immer total Deutsch aussprechen. :-) Ansonsten stehen wir auch eher auf deutsche Namen. Aber ich denke mal, dass es Geschmackssache ist. Schlecht ist John sicherlich nicht und zu Emely passt der Name auch.
LG, Sandy mit Twins (KS -19)

Hi Luna,
ich finde John gar nicht schlecht!!! Und solang er klein ist, koennte er Johnny heissen, und das klingt echt klasse :-) Kommt halt auch auf den Nachnamen an....
Emely und John... passt klasse :-)
Liebe Gruesse
windsong (34+1)

Hi,
ich mag zwar Sex and the City nicht, aber jemand sagte mal, wenn Du willst, dass 1000 Amerikaner sich umdrehen, wenn Du auf der Strasse 'John' rufst, dann nenn Dein Kind ruhig so.
Naja, die Gefahr besteht wohl bei uns ehr nicht :-)
LG,
Cara

mir persönlich gefällt der name nicht. aber ich mag generell keine engl./amerik. namen!
aber jungsnamen zu finden ist auch echt schwierig!!! ein glück, dass es bei uns ein mädchen wird. der name steht schon seit wochen fest :-)
GLG Annie

stimmt jungennamen sind soooooooooo schwierig
lg luna + emely + prinzchen

hhhhmmm, stimmt, wir bekommen auch einen buben und haben noch so ca. 20 - 25 Namen in der engeren Wahl ;-) So richtig überzeugt bin ich auch noch nicht. Bzw. ich schon, aber dann ist es mein Mann nicht... grrrrrrrr
Aber wir tendieren grundsätzlich auch eher zu nordischen/deutschen/klassischen Namen. Nix engl./amerik. und erst recht keine Modeerscheinungen. Aber wie Du schon hier an den Antworten merkst, ist das echt super super Geschmackssache. Selten gibt es einen Namen, der wirklich allen zusagt.
Weiterhin viel Spaß beim auswählen.
Liebe Grüße
Silke

Hallo,
ich habe die letzte Folge sehr genossen, war richtig schön!!!
Nur diese Show war sowas von schwach...
Aber zu dem Namen John, finde ich ok. Joe finde ich aber viel schöner und Joey sowieso!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen