Suchen Menü

was für eine horrorn8

moin mädels,
also so eine schlimme n8 hatte ich schon lange nicht mehr. paul hatte gestern abend ja schon fieber und ab halb 12 ging der terror los, weinen, nix trinken wollen, doch trinken wollen,....er war wie betrunken und torkelte im bett umher, so dass er ständig irgendwogegen stieß, dann wieder weinen. ich hatte ihn immer wieder auf dem arm und es ging bis 3h immer nur "wuffwuff, heiß, daaaa" er hat erzählt und gelacht, wie im wahn, wäre es nicht so unheimlich gewesen, wäre es total süß gewesen. nach 3h ist er dann zum ersten mal seit monaten erschöpft in meinem bett eingeschlafen, ich natürlich nicht mehr. jetzt schläft er immer noch und ich hoffe das fieber geht mal runter, paracetamol hat nicht geholfen :o(
tja, eigentlich wollten wir morgen nach bremen, das wird wohl nix. mein armes häschen.
ganz liebe grüße, julia fix und foxi
Bisherige Antworten

Re: was für eine horrorn8

ich kann wirklich, gerade jetzt bei dem Wetter Wadenwickel empfehlen. Meine kleine jammert ganz kurz aber danach ist alles ok und sie pennt sofort ein.
LG
Sekerim

hi sekerim, hab ich gemacht, wadenwickel, er hat sie auch drangelassen, aber gesunken ist das fieber leider nicht. vielleicht aber auch nicht weiter angestiegen mit den wickeln, wer weiß?
liebe grüße, jule

bei uns hilft paracetamol auch null. Ich gib Aylina immer Nurofen. Ist für mich das Beste Zeug was es gibt. Spätestens nach einer halben Stunde ist das Fieber erstmal runter. Ok, man merkt schon wenn Aylina auf Nurofen ist, besonders gut drauf und wenn es nachlässt wird sie wieder völlig müde, träge und eben so wie man ist wenn man sich krank fühlt. Aber es ist wirklich super und schmeckt auch noch lecker.
LG
Sekerim

paul ist jetzt auch auf nurofen ;o)
damit ist das fieber zwar nicht weg, geht aber wenigstens mal unter 39. er ist ann auch fit mit dem zeug. schade nur, dass man es nur 2 mal am tag gibt, bei langanhaltendem fieber bin ich dannetwas aufgeschmissen. hat aylina auch manchmal fieber ohne irgendwas sonst? finde das ja merkwürdig, aber der kia sagte das sei normal, hm. nun gut
liebe grüße, jule und das nurofen-fieberhäschen ;o)

wieso zweimal, bei mir kann man den 3 mal am Tag geben jeweils 5 ml. Ab 10 KG. Nurofen Juniorsaft mit diesem stäbchen zum verabreichen.
LG
sek

Hallo Julia,
oh je! Ich wünsche Paul ganz schnell gute Besserung! Wir haben für solche Notfälle den Nurofen-Saft zuhause. Bis jetzt nur einmal benötigt (*schnellaufHolzklopf*) und prima geholfen.
GLG
Biggi

hi biggi, hab auch noch nurofensaft, hält ja zum glück 6 monate ;o)
das fieber ist jetzt erst mal unter 39 und er macht mittagpause...ich jetzt erstmal auch.
liebe grüße, jule, ab ins bett.

Dann schlaft beide schön! LG

Hallo Julia...
Ein paar Streichhölzer für die Mutti und ganz liebe Genesungswünsche an den kl. Paul.
Bei dem sch.. Wetter und dann noch Fieber....oje...da wird man ja irre. Armer Kerl. Mach ihn schnell wieder gesund.
LG Carmen

Hallo Julia,
oh je, der arme Paul und das bei der Hitze.
Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und Euch beiden nächste Nacht mehr Schlaf!!!
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen