Suchen Menü

was für eine Nacht....

Hallo Mädels,
meine Kleine hat gestern nacht versucht ihren Kopf durchzusetzten - man hat die einen starken Willen.
Sie hat sich ständig auf den Bauch gedreht und wollte so schlafen - da hab ich ja grundsätzlich nichts dagegen - aber dann muss sie ihren Kopf schon zur Seite drehen um atmen zu können ;-). sie hat aber immer stur nach unten geschaut und sich die nase auf der Matratze plattgedrückt. Ihren Kopf zur Seite drehen durfte ich auch nicht - na klasse.
Jedesmal wenn ich sie zurück auf den Rücken gedreht habe hat sie ein Höllenspektakel vollführt und das ganze Haus zusammengebrüllt.
Bis zum morgen hatte sie´s dann endlich im Griff die Rübe zur Seite zu drehen damit sie Luft bekommt und heute nacht hat´s dann schon ganz gut geklappt - froh bin. Ich kann ja nicht die ganze Zeit lauern ob sie sich wieder umdreht. So viel zum Thema Bauchschläfer. Ächz.
Liebe Grüße
Chris mit Kids
Bisherige Antworten

Re: was für eine Nacht....

Hallo,sorry erstmal musste ich nun beim lesen schmunzeln.
Hab mir das Bildlich vorgestellt.
Aber das tut mir leid für dich das du somit nicht viel schlafen konntest.Drück dir die Daumen das diese Nacht eine ruhige Nacht wird :-)
GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen