waren heute zur U6 und haben Babygymnastik
jetzt mit Text
LG Doreen mit Feline * 28.01.2005
meld
Re: meld
Feline ist auch ne Beobachterin, versucht aber auch das zu bekommen was sie will. Sie werden den Dreh schon noch finden.
gglg Doreen
Re: meld
*fingerheb*
Auch Ina kann weder krabbeln noch robben noch sonst irgendwie sich fortbewegen. Ich gehe nun auch mit ihr in Gymnastik, hoffe mal, dass es was bringt. Sitzen kann sie, wenn ich sie hinsetze, aber selbst aufsetzen geht auch nicht.
Was hast du denn verordnet bekommen? Nach Vojta oder nach Bobath. Mein Arzt meinte erst nach Vojta, aber die KG meint, erst mal Bobath probieren, da schreien die Kinder nicht ganz so arg. Aber sie schreit trotzdem :.(
Morgen habe ich nun das 2. mal KG, mal sehen, wie es ist ...
LG Brigitte mit Ina
Re: *fingerheb*
Das Aufsetzten klappt bei Feline schon gut und sie rutscht, schiebt, drückt sie dahin wo sie hin will. Leider hab ich keine Ahnung was uns der Doc verordnet hat, gehen erst am Montag zur KG, da werde ich mal fragen. Is die KG so schmerzhaft oder warum schreit deine Kleine so? *keineAhnunghab*
LG Doreen
Meine ist nicht faul, aber
LG Melli
Re: Meine ist nicht faul, aber
das ist aber ne lange Zeit. Hab mich damit gar noch nicht befasst und werde am Montag erst mal sehen, wie das so abläuft.
LG Doreen
Re: Meine ist nicht faul, aber
also dustin macht auch noch nix und wird am 18 1 jahr. er sitzt nur zieht sich auch hoch zum sitzen aber von allein aus der bauchlage schafft er es nicht. er hat eine ganzh eigenartige fortbewegung er robbt nicht auf dem bauch sondern auf dem rücken das sieht so witzig aus er macht wie kleine hüpfer es dauert ewig bis er vorwärts kommt. waren 4 monate bei der babygymnastik kein bobath bzw vojta nur normale gymnastik er hat innerhalb von 4 wochen gesessen und jetzt fängt er mit dem stehen an es geht zwar sehr schleichend vorwärts aber es bringt was wir machen jetzt erstmal ne pause ich denke der rest kommt jetzt von allein und zeit hat er ja noch zum laufen es gibt ja auch kinder die nicht krabbeln und gleich zum laufen übergehen.
lg janine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen