war vorhin beim CTG, keine Herztöne.....
igendwie mag er den doc nicht, meine Hebi hatte am WE keine Probleme....
na ja, aber das wichtigste : keine Wehen mehr :-)..... nun hoffen, dass das bis Februar so bleibt...
LG Bianca**
Schrecksekunde.....
Bei der Überschrift wurde es mir mal kurzfristig anders.....
Aber das kann mir auch passieren, bei der nächsten Vu bin ich in der 29.SSW, ich denke mal da ist das erste CTG fällig. Meine Kleine wirbelt nämlich auch so durch Mamas Bauch :-)))
Hoffentlich bleibt Dein Bauch noch länger "Wehenfreie Zone" und du hast eine schöne Rest-ss.
GGLG Ute
Mußt Du einen so erschrecken???
mensch, schreib das mal anders, da bleibt einem ja das Herz stehen.
Ich kenne die Situation, bei mir muß man auch immer ewig nach den Herztönen suchen und hat man sie dann, dann bleiben sie bestimmt nur fünf Minuten da wo man sie gefunden hat,...
Alles Gute weiterhin und lieben Gruß Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen