Suchen Menü

war mit Kiara beim Arzt

da wir eine schlechte Nacht hatten mit 40,2 und Erbrechen, bin ich heut morgen gleich mit ihr zum Kinderarzt. Soweit alles okay, bis auf die Erkältung. Ohren sind in Ordnung, Bronchien auch, erstmal nichts ernsthaftes sagt sie. Wenn Samstag noch Fieber ist, macht sie einen Hausbesuch mit Blutabnahme, um weiteres abzuklären.
Heut geht es ihr schon ein wenig besser.
Vielen lieben Dank für die guten Tipps! Werde mir die Globuli besorgen und das mit dem Wassereimer ist auch ein toller Tipp!
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: war mit Kiara beim Arzt

hi peg!
mia hatte auch mal so einen infekt mit 40 fieber in der nacht. das fieber dauerte so 4-5 tage - dann war es weg. eigentlich sollte laut arzt dann noch eine dicke erkältung kommen, war aber nichts. kriegt man eigentlich globulis einfach in der apotheke??
GLG Annie

kriegt man globuli in der apotheke? ja

Hallo Peggy!
Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung! Und Euch beiden eine angenehmere Nacht!
LG Nicole

Hallo Peggy,
ich hoffe nun auch für dich, dass es Kiara bald wieder besser geht.*daumendrück*
LG Eileen, ebenfalls mit kranker Maus daheim

Oh mann,
aber schön das es ihr jetzt schon ein kleines bissel besser geht. Drücke Euch die Daumen das es erst gar nicht zur Blutabnahme kommt.
LG
Sandi

Gut dass wenigstens 2 brauchbare Tipps

dabei waren, das freut wich aber wirklich sehr!

Re: Gut dass wenigstens 2 brauchbare Tipps

ach Conny, was soll das? Ich nehme mir natürlich die Tipps raus, die für mich und Kiara am prakikabelsten sind. Und das sind eben die Globuli besorgen und sie versuchen, in den Wassereimer zu stellen.
Ich weiss gar nicht, warum ich darauf eigentlich antworte, nur weil ich mich nicht zu Deinen Freunden zähle, versuchst Du es auf diese Art. Wer hat hier jetzt eigentlich ein Problem? Es ging um mein Kind verdammt, und nicht um Deine persönlichen Belange mir gegenüber.

Re: Gut dass wenigstens 2 brauchbare Tipps

Ich weiß nicht was Du meinst, Peggy, leider ich kann Dir diesbezüglich nicht folgen. Ich bin zum Glück in der Lage meine Freunde nicht übers Internet beziehen zu müssen, vielleicht ist das bei Dir anders, kann sein.
Ich sehe diese Site als Plattform für uns Mütter und ich versuche Dir seit Anbeginn Tipps zu geben aus meiner täglichen Praxis als Mutter - sofern ich ähnliches wie Du schon mal erlebt oder durchgemacht hab.
Nicht mehr und nicht weniger, Peggy.
In diesem Sinne,
Conny deren großer Sohn seit heute Scharlach hat und ihm als er knapp vor 40 Grad Fieber war ein Mexalen Zäpfchen verabreicht hat.
P.S. Wenn Du Dich allerdings zu meinen Feinden zählst solltest Du aber ernsthaft darüber nachdenken ob das erstens berechtigt und zweitens sinnvoll ist ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen