war mit Kiara beim Arzt
Heut geht es ihr schon ein wenig besser.
Vielen lieben Dank für die guten Tipps! Werde mir die Globuli besorgen und das mit dem Wassereimer ist auch ein toller Tipp!
LG Peggy
Re: war mit Kiara beim Arzt
mia hatte auch mal so einen infekt mit 40 fieber in der nacht. das fieber dauerte so 4-5 tage - dann war es weg. eigentlich sollte laut arzt dann noch eine dicke erkältung kommen, war aber nichts. kriegt man eigentlich globulis einfach in der apotheke??
GLG Annie
kriegt man globuli in der apotheke? ja
Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung! Und Euch beiden eine angenehmere Nacht!
LG Nicole
ich hoffe nun auch für dich, dass es Kiara bald wieder besser geht.*daumendrück*
LG Eileen, ebenfalls mit kranker Maus daheim
aber schön das es ihr jetzt schon ein kleines bissel besser geht. Drücke Euch die Daumen das es erst gar nicht zur Blutabnahme kommt.
LG
Sandi
Gut dass wenigstens 2 brauchbare Tipps
Re: Gut dass wenigstens 2 brauchbare Tipps
Ich weiss gar nicht, warum ich darauf eigentlich antworte, nur weil ich mich nicht zu Deinen Freunden zähle, versuchst Du es auf diese Art. Wer hat hier jetzt eigentlich ein Problem? Es ging um mein Kind verdammt, und nicht um Deine persönlichen Belange mir gegenüber.
Re: Gut dass wenigstens 2 brauchbare Tipps
Ich sehe diese Site als Plattform für uns Mütter und ich versuche Dir seit Anbeginn Tipps zu geben aus meiner täglichen Praxis als Mutter - sofern ich ähnliches wie Du schon mal erlebt oder durchgemacht hab.
Nicht mehr und nicht weniger, Peggy.
In diesem Sinne,
Conny deren großer Sohn seit heute Scharlach hat und ihm als er knapp vor 40 Grad Fieber war ein Mexalen Zäpfchen verabreicht hat.
P.S. Wenn Du Dich allerdings zu meinen Feinden zählst solltest Du aber ernsthaft darüber nachdenken ob das erstens berechtigt und zweitens sinnvoll ist ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen