Suchen Menü

war ja gestern beim arzt.........

also,der neuste stand der dinge ist das ich es trotz narbenschmerzen bis zur 36 woche aushalten muß jammer ,jammer,wenn es garnicht mehr geht würde er sie auch schon jetzt holen .aber das würde 5 wochen kinderklinik bedeuten .das muß ich ja auch nicht haben :-( ich soll mich ausruhen und schonen,wenn ich hier nicht genug ruhe habe legt er mich erst mal ins krankenhaus:-( .na ja mein mann hat noch sein ganzen jahresurlaub den er wohl jetzt antritt und ich dann ab auf`s sofa kann .und das mir wo ich die ungeduld in person bin :-) .muß nächste woche wieder zum CTG und dann mal schauen.........so das war das neuste von uns ..liebe grüße crasyhome mit klein hannah 31+5
Bisherige Antworten

Re: war ja gestern beim arzt.........

Hallo crasyhome,
ich kann mir den Ausmass Deiner Schmerzen nicht vorstellen, da ich beide Male Spontan entbunden habe.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du es so laaang wie möglich aushälst. Klein Hannah für so lang im KH... Wäre doch schöner anders oder?
liebe Grüsse
charlotte

Ruh dich schön aus...

...und lass die Kleine noch ein bisschen in deinem Bauch gedeihen!
Lass dich von deinem Mann verwöhnen!
LG Melli § Janelle 3W&1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen