Suchen Menü

war im KH...heute Entlassung

Hallo ihr lieben,
ich hatte letzte Woche Freitag so viele Wehen, das ich dann abends ins KH gefahren bin. Ergebnis der Untersuchung: Cervix 2-3cm, MM fingerdurchlässig geöffnet, Portio zentriert und weich. Unser Kleiner wog bei 30+0 2200g, alle Maße 2 bis 3 Wochen im Voraus, der Arzt sagte aber es sei besser so rum als wie zu wenig. Dann meinte er noch "er liegt schon in Startposition" das heißt das Köpfchen liegt ziemlich tief im Becken drin. Ich wurde mit der Tokolyse richtig eingestellt, muß jetzt Partusisten 4 stündig nehmen, da ich jetzt Wehenfrei bin und der Befund sich nicht verschlechtert hat, durfte ich nach Hause. Gott sei dank, mein Großer (3Jahre) hat mich schon ziemlich vermisst, der Kleine weniger. Und so kurz vor Weihnachten gibt es doch noch so viel zu tun.
Die Ruhe im Kh tat schon ziemlich gut, aber leider hat es mir die ganze Weihnachtsstimmung vermießt :-(( und dafür ist es jetzt zu Hause um so anstrengender. Man wird ja so schnell schlapp wenn man den ganzen Tag liegen muß.
Jetzt muß ich mich erst mal durch die ganzen Beiträge wühlen, ist denn schon ein Kind geboren wurden???
GLG Katja 31+0
Bisherige Antworten

Re: war im KH...heute Entlassung

Du Arme!!!!!
Habe gerade auch so ein Posting geschrieben.... Aber bei mir war es die Hölle im KH.
Naja Hauptsache es ist alles in Ordnung.
LG Carmen 35 SSW

Lungenreifespritzen hab ich auch bekommen, Katja

Hi,
bei mir exakt das gleiche, ausser dass meine Zervix auf 1 cm war und ich immernoch herumwehe, Weihnachststimmung gleich NULL :(
Alles Liebe, ich kann Dich supergut verstehen!
Cara (auch mit 3-jähriger und Partusisten, aber 6-stündig inzwischen)

Na mensch, dann schon Dich mal noch ein wenig. Ein bisschen musst Du noch durchhalten.
Wegen den Babys schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-6247992.html
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen