Suchen Menü

war gestern zur Rückbildung- UFF!!

So eine Schwangerschaft läßt einen ganz schön alt aussehen! Die Übungen waren zwar nicht schwierig, trotzdem bin ich total eingerostet. Aber es war superschön mal wieder was für mich zu tun :-). Und Papa hat die drei Racker top versorgt. Er hatte allerdings auch keine Wahl, ich hatte in der Hektik glatt das Handy vergessen ... ups! Jedenfalls waren die großen im Bett und Liam hatte ein halbes Fläschen intus und war frisch gewickelt. Bin ganz stolz auf mein Männe. Da kann ich ganz entspannt turnen gehen. *g*
Seid ihr auch schon am Rückbilden?
Würd mich mal ineressieren wie Eure Kurse so sind.
LG
Sabine (die nun versucht die Mäuse ins Bett zu kriegen)
Bisherige Antworten

Re: war gestern zur Rückbildung- UFF!!

Hallo Sabine,
ja, ich "bilde mich auch schon zurück" und es tut richtig gut! Hab' sogar immer ein bißchen Muskelkater hinterher.
Bei uns geht das Ganze 10 Mal, morgens um 10 Uhr, 1 Stunde und fast alle (5 Leutchen, geburtsschwache Zeit in der Heb.praxis) bringen auch ihren Nachwuchs mit.
Wir sind eine kleine gemütliche Runde. Die Babys liegen meistens in der Mitte auf der Decke und schlafen,schreien um die Wette oder passen ganz aufmerksam auf, daß wir auch alles richtig machen!
Ich freue mich immer auf den Mittwoch, denn die Übungen würde ich zu Hause alleine nie machen und außerdem kann man sich auch mit den anderen austauschen. Die Kinder sind alle
gleich alt und teilweise kennen wir uns auch noch vom GVK.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05

ich mach das alleine zu Hause, mit DVD

Re: war gestern zur Rückbildung- UFF!!

Hallo Sabine,
mein Kurs geht einmal die Woche von 19.00 - 20.00 Uhr, 8 mal. Ich genieße es auch mal alleine rauszukommen und vor allem Erfahrungen auszutauschen. Die Hebi dort weiß viel mehr als meine Nachsorgehebamme :-(
Leider haben wir zur Zeit abends einen sehr unruhigen Schatz, der auch schon mal weint... Mein Mann war letztens reichlich genervt als ich wieder kam.
LG
Nic

mein kurs beginnt heute abend.....

Meiner...

ist schon zuende und ich bin kein bißchen zurück gebildet :-(
Schöne Grüße
Anja (immernoch 20kg plus, obwohl stillen ohne ende und fit wie ein Turnschuh...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen