war gestern zur Rückbildung- UFF!!
Seid ihr auch schon am Rückbilden?
Würd mich mal ineressieren wie Eure Kurse so sind.
LG
Sabine (die nun versucht die Mäuse ins Bett zu kriegen)
Re: war gestern zur Rückbildung- UFF!!
ja, ich "bilde mich auch schon zurück" und es tut richtig gut! Hab' sogar immer ein bißchen Muskelkater hinterher.
Bei uns geht das Ganze 10 Mal, morgens um 10 Uhr, 1 Stunde und fast alle (5 Leutchen, geburtsschwache Zeit in der Heb.praxis) bringen auch ihren Nachwuchs mit.
Wir sind eine kleine gemütliche Runde. Die Babys liegen meistens in der Mitte auf der Decke und schlafen,schreien um die Wette oder passen ganz aufmerksam auf, daß wir auch alles richtig machen!
Ich freue mich immer auf den Mittwoch, denn die Übungen würde ich zu Hause alleine nie machen und außerdem kann man sich auch mit den anderen austauschen. Die Kinder sind alle
gleich alt und teilweise kennen wir uns auch noch vom GVK.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
ich mach das alleine zu Hause, mit DVD
Re: war gestern zur Rückbildung- UFF!!
mein Kurs geht einmal die Woche von 19.00 - 20.00 Uhr, 8 mal. Ich genieße es auch mal alleine rauszukommen und vor allem Erfahrungen auszutauschen. Die Hebi dort weiß viel mehr als meine Nachsorgehebamme :-(
Leider haben wir zur Zeit abends einen sehr unruhigen Schatz, der auch schon mal weint... Mein Mann war letztens reichlich genervt als ich wieder kam.
LG
Nic
mein kurs beginnt heute abend.....
Meiner...
Schöne Grüße
Anja (immernoch 20kg plus, obwohl stillen ohne ende und fit wie ein Turnschuh...)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen