Suchen Menü

war gestern beim arzt

hallo,wollte nun auch mal wieder was von mir hören lassen.habe gestern den mutterpass bekommen,bin10+5 und beim u-schall sah alles bestens aus.wir konnten sogar eine kleine stupsnase sehen....freu , ich muß nun in 2 wochen nochmal hin zur nackenfaltenmessung(muß nix bezahlen )er meinte ich sollte mir mal keine sorgen machen es sieht alles toll aus,er meinte noch das man so schön den nasenknochen sehen könnte und das laut neusten erkentnissen dann bezüglich "mongolismus " (oder wie man das scheibt)es sehr unwarscheinlich ist das unser baby das hat. freue mich sehr das er auch in der 20 woche einen fein u-schall umsonnst machen will.bin leider doch eine risiko schwangere wegen dem 4 kaiserschnitt.aber momentan kein grund zur sorge laut arzt , sind so happy ..., ach ja ssl ist 38,2mm .wahnsinn wie schnell der wurm wächst ,liebe grüße crasyhome mit einem stupsnasenbaby im bauch lol.....ps.haben alle unsere kinder :-)
Bisherige Antworten

Re: war gestern beim arzt

Hallo, na das hört sich ja gut an. Warum musst Du für die Nackenfaltenmessung nichts bezahlen? Ist der Feinultraschall eigentlich das gleiche wie der 3-D-Ultraschall?
LG

Re: war gestern beim arzt

hallo , ich weiß nicht warum ich umsonnst das bekomme ? habe auch nicht weiter nachgehakt bin aber sehr froh darüber wenn ich so teiweise die kosten von anderen ärzten sehe ,der fein u- schall ist meine ich das gleiche. ist auf jeden fall in farbe , er hat mir sogar angeboten ein video dann davon zu machen (aber ob das umsonnst ist weiß ich noch nicht), ist ja echt toll was heute alles möglich ist liebe grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen