war gestern beim arzt :-(
na menno, dann mal gute Besserung!
Bakterien sind sicher nicht schön, hoffentlich geht es Dir bald besser!
Schade, dass Dein Doc nichts gesagt hat. Ich tippe mal auf einen Jungen, die kann man ja wirklich schon früh sehen, wenn sie mitmachen. Bei Kieran damals habe ich auch bei 14+5 erfahren, dass er ein Bub ist.
LG Peggy, 14+5 (achja, wie lustig ;-)
Re: na menno, dann mal gute Besserung!
den monitor geschaut da habe ich dann nur 1 sekunde beide sorry " arschbäckchen" gesehen aber bevor ich mich drauf konzentrieren konnte hatte er ja schnell den u-schall aus gemacht ......lol..., ach menno bin doch sooooooo neugierig , egal habe erst in 4 wochen wieder termin und hoffe die blöden bakterien sind dann weg ....liebe grüße crasyhome
Re: war gestern beim arzt :-(
ich wuensche dir von Herzen, dass diese Bakterien schnell weg sind.
Beim letzten Ultraschall vor knapp zwei Wochen habe ich den Doc gefragt, ob man denn schon was sehen koennte, aber er sagte, das waere schwierig vor der 16.SSW - okay, ich also rauf auf den Stuhl, schon enttauscht, dass es wohl noch nicht gelueftet wird, das grosse Geheimnis. Doc zeigte uns dann unser Baby, von hinten und vorne, oben und... als er unten angelangt war, frage er nochmal, was wir uns denn wuenschen. Wir sagten, einen Jungen, weil wir einen Jungen und zwei Maedchen haben, und der Aelteste besser erstmal mit einem Jungen klarkaeme. Dann machte Doc den Mund auf, wollte was sagen, zoegerte, und sagte dann: "Da sieht man dann was es wird" und drehte dann ganz schnell woanders hin.
Aber im restlichen Gespraech sprach er nur noch von "er" und "ihm" hoff nun warten ich und mein Mann gespannt auf naechsten Mittwoch, dann ist Doc-Termin.
Ich druecke uns beiden die Daumen, das wir Jungs kriegen...
Liebe Gruesse
Windsong (13+3)
das kriegt man leider ohne Antibotikum auch nicht weg. Aber, keine Angst, die Bakterien müssen weg und das Medikament macht wirklich nichts und wirkt glücklicherweise schnell und gründlich- Antibiotikum eben.
Warum hast Du den Doc nicht gefragt was es wird wenn er es ahnt? Ich frage ständig danach. Meine FÄ sagt ich muss bis zur 20. Woche warten:( *ganz ungeduldig bin*.
Alles Gute Dir
charlotte
Hallo Crasyhome
Es ist zwar auch nicht gut, dass du diese Bakterien hast, aber ich hoffe die verschwinden schnell wieder!
Ich wollte es auch schon wissen, doch meines wollte sich auch noch nicht outen!
Ich bin schon gespannt auf das nächste Screening!
Viel Glück!
LG Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen