Suchen Menü

wann Periode nach Stillen?

Wollte euch fragen wie lange es gedauert hat bis ihr eure Periode nach dem Stillen wieder bekommen habt?
Mein Problem ist leider das ich PCO-Syndrom habe und befürchte das ich wieder überhaupt keine Regel bekommen werde! Gib es hier auch noch welche mit PCO und habt ihr eure Regel wieder?
Würd gern wieder einen halbwegs normalen Zyklus haben, denn Noah's Geschwisterchen soll dann in ein paar Monaten in Angriff genommen werden.
LG
Judith
Bisherige Antworten

Re: wann Periode nach Stillen?

..stille ja noch..und weit und breit keine mens....grrr..
dabei würde ich auch sooo gerne etwas "basteln"..
Aber deswegen abstillen mag ich acuh nicht...und ausserdem ist der papa noch nicht ganz "überzeugt vom weiteren zeugen" grins

Etwa 8 Wochen nachher

Habe meinen ersten Sohn mehrere Wochen lang voll stillen können als ich abgestillt habe hat es knapp 8 Wochen gedauert bis die Mens wieder kam. Christoph wurde 4 Monate teilgestillt und ich bekam meine Tage leider schon an seinem 70. Lebenstag wieder. Wie sich das mit PCO verhält kann man wahrscheinlich schwer sagen. Ich wünsche Euch aber toi toi toi und dass es bald wieder klappt wenn Ihr Euch das so wünscht. Unser Wunsch nach einem 2. Kind musste sich über 5 Jahre erst entwickeln. Grins. Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen