Suchen Menü

wäre für eure meinung dankbar!

hallo mädels,
ich komm aus dem et nov-dez05 - forum und würd gern ein paar schon-mamis um einen gefallen bitten:
ich hab mein profil mit einigen links versehen. mich interessiert eure meinung zu meinem neuen projekt mit den babyphotos. wer zeit und lust hat, bitte anschauen - bin für alle vorschläge dankbar (bestellvorgang ev. zu kompliziert???? wie besser machen???)
liebe grüsse und danke schonmal,
alex mit selda und namenlos (8+3)
Bisherige Antworten

hallo alex :o)

war gerade mal auf der seite, sieht ja süß aus mit den babyfotos. den bestellvorgang finde ich persönlich jetzt nicht kompliziert, ich werde mich aber später nochmal genau umschauen ;-)) das mit dem buch finde ich auch sehr interessant, ich habe selbst auch ein kinderbuch geschrieben, das gibt es allerdings bei amazon. aber den titel des buches finde ich ja klasse :o))
gglg, susann, die ganz melancholisch wird, da du bei 8+3 bist :-)) herzlichen glückwunsch !!!! :o))))
susann und bent (13 wochen)

Re: hallo alex :o)

hallo susann,
du hast ein buch geschrieben?? wie heisst es denn (bin auch so ein bücherwurm, und meine tochter liebt bücher auch über alles , lieblingsbuch ist momentan das grosse muminbuch, obwohl die geschichten sehr lang und kaum bilder drin sind).
danke für die glückwünsche, ich hoffe nur, dass alles gut geht (immer noch so nervös am anfang :)), und nochmal danke fürs durchschauen meiner website (meine grosse hoffnung ist, dass ich nach dem 2. baby keinen idiotischen bürojob mehr machen muss, sondern vielleicht von so sachen leben kann, die mir spass machen, wie eben die fotos).
ganz liebe grüsse,
alex

es wird bestimmt alles gut gehen mit deinem kleinen würmchen *festediedaumendrück* !!!!!!
mein buch heißt: auch kühe brauchen mal urlaub, ein bild davon ist in meinem profil. ich habe es eigentlich nur für meine kinder geschrieben, aber eine freundin meinte, schick doch mal an einen verlag und schwups, nun habe ich ein buch :o)) ich denke mal mit genügend werbung kannst du bestimmt von deinem "nochhobby" leben, ich wünsche es dir von herzen !!
gglg, susann

hallo susann,
5 kinder, das ist ja toll! und noch dazu siehst du auf den fotos eher aus wie die grosse schwester *grosseskompliment*!
verkaufst du das buch auch selber? ich hätte nämlich gern ein exemplar! das geld kann ich dir überweisen, wenn du mir bic und iban-nummer gibst und den betrag nennst (mit versandkosten).
nun, das nochhobby ist eigentlich schon eine kleine firma, wir machen homepages und netzwerke etc. (mein mann und ich), die idee mit den babyphotos kam diesen frühling. von den paar aufträgen für homepages kann man ja nicht leben, vor allem bei den preisen. ich mach vor allem für leute, die sich keine grosse agentur leisten können und die entweder was für mich interessantes machen oder sonstwie durch mundpropaganda zu mir kommen (werbung mach ich da keine). falls du mal hilfe mit homepage oder so brauchst, kannst dich gern melden (als autorin, warum nicht)!
ganz liebe grüsse und danke für die lieben wünsche für das kleine,
alex

hab dir übers profil geschrieben :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen