vorzeitige wehen... KH, bryophillum usw...
hatte das noch jemand von euch bzw. vermehrte und verfrühte übungswehen? nimmt noch wer bryophillum und wenn ja, welche potenz (ich hab D1)...
lieben gruß.. pez
Re: vorzeitige wehen... KH, bryophillum usw...
Ich hatte das gleiche in der ersten SS. Ich mußte 6 Wochen im KH liegen.Allerdings in der 29 SSW. Geholfen hat es auch nicht so viel. Mich hat die Behandlung total rappelig gemacht und mein Sohn ist trotzdem zu früh gekommen.
Bin z.Z ( 20 SSW ) wegen vorzeitigen Wehen krankgeschrieben. Noch versucht meine FÄ es mit ganz viel Magn. Wenn es bis Montag nicht besser ist kriege ich wieder die blöden Blocker und wenn das nichts bringt muß ich auch wieder ins KH.
LG Carmen
Re: vorzeitige wehen... KH, bryophillum usw...
hier ich. Ich nehme Bryophillum, 600mg Magnesium und Wehenblocker. Weil ich noch nicht mal mehr ne Tasse halten, geschweige denn eine Zeitung umblättern konnte hab ich noch zusätzlich was bekommen, was den Herzschlag wieder runter bringt.
Das einzigste was geblieben ist, sind die fürchterlichen Kopfschmerzen.
Die Wehen werden aber besser. Ich hoffe ich komme ums KH rum. Letztes mal hat es leider nicht geklappt.
Ich wünsch dir gute Besserung.
GGGGGGGGLG Nancy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen