von Hasen und menschlichen Wischmops
Und gestern habe ich ihn dabei erwischt, wie er ganz genüßlich den Küchenfüßboden abgeleckt hat, direkt neben dem Biomüll! Das kleine Ferkel.
Oki, Sinnlosposting. Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige N8,
Jusa mit blitzeblankem Küchenboden ;o)
Re: von Hasen und menschlichen Wischmops
Hendriks große Liebe ist eine Fußleiste. Eine Fußleiste, die nicht etwa bei uns zuhause zu finden ist, wo seine Mutter jeden zweiten Tag die Fußböden wischt. Nein, die geliebte Fußleiste findet sich in der Wohnung einer Freundin. Und zwar einer Freundin, die auf Kinder überhaupt nicht eingerichtet ist und nebenbei auch nur sehr selten zuhause. Einzige ständige Bewohner der Wohnung sind Wollmäuse.
Die Lieblingsspeise unseres Sohnes ist Hasenstreu. Und dabei macht es für ihn keinen Unterschied, ob diese bereits verdaut oder noch in Rohform vorliegt. Die Diskussionen mit Hendrik über die Essbarkeit dieser scheinbaren Delikatesse führen - genau - nirgendwo hin.
Lassen wir unseren Kindern den Spaß. Auch wenn wir davon absehen werden, den mittäglichen Brei durch Hasenstreu und Wollmäuse zu ersetzen (was zugegebenermaßen unendlich preiswerter, jedoch nicht wirklich gehaltvoller wäre), denke ich, daß unsere Kinder von ein bißchen Dreck und einem angelutschten Kabel nicht sterben werden (vorausgesetzt wird hier die intakte Isolation des Kabels).
Ganz liebe Grüße
Lena, die es bisher immer noch geschafft hat, den Futternapf der Katze vor dem Zugriff ihres Sohnes zu schützen
ich staune immer, wo der überall hinkommt!! Und dann schäme ich mich fast, wenn ich auf gleicher Höhe gucke und vor lauter Staub nix sehe ;-)
Oje ... und bei mir ist freitags Putztag... dann mal zu..
Liebe Grüße
Nic
Also ich fand es immer sehr praktisch, wenn Riana mit dem hosenboden die Ecken ausgeputzt hat. An manche stellen kommt man mit dem staubsager ja nicht so gut hin ;-)
Mal im Ernst, ich bin da glaub nicht so pingelig. Meine Grenze war erreicht, als Riana damals die Sohlen meiner Straßenschuhe angelutscht hat.
Noemi krabbelt ja noch nicht, hat aber acuh schon ein großes Interesse an den Krümeln unter dem Tisch. Und Kabel sind der absolute Renner. Dafür verweigert sie nach wie vor jeden Brei g Wart mal ab, bis unsere Zwerglen nächstes Jahr auf dem Spielplatz alles auf Essbarkein untersuchen ;-)
LG Jassy
;-)
Aber das werden die gesündesten Kinder, zumindest erkläre ich das immer seinem Vater, der als Pathologe auch ein anderes Verhältnis zur Hygiene hat als Normalsterbliche
lg Beate
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen