verzweifelt bin - mein kleiner will nix essen!
Lg
Judith
Re: verzweifelt bin - mein kleiner will nix essen!
Das kann auch eine Phase sein. Solange er noch die Milchflasche nimmt und den Milchbrei...lass es doch erstmal dabei und nach einiger Zeit, versuchst Du es halt nochmal.?
Und solange er natürlich nicht abnimmt würde ich mir keine Sorgen machen. Das kommt bestimmt alles.
LG Carmen
Ich stimme Carmen zu
Ich stimme Carmen da echt zu,Joshua hatte auch immer mal Phasen einmal hat er toll gegessen dann wieder weniger.
Und seit er vor ein paar Wochen krank war verweigert er die Milchflasche.Nur noch Breifläschchen abends und morgens und über den Tag verteilt ißt er "normal".
Das pendelt sich ein denke ich,auch er wird noch auf den Geschmack kommen. ;-)
LG Mohana/Diana
Meiner ist auch...
Mach dir keine Sorgen. Julian isst auch erst seit er zumindest manchmal Mahlzeiten (Karoffeln/Spinat und dergleichen) bei uns mitessen darf.
Ansonsten macht er die Schnute auch nicht ordentlich auf *lach*
Aber Noah wird schon essen, wenn er Hunger hat.
Bei den Kleinen stimmt noch die natürliche REgulierung.
Und wenn er erstmal nur Milch und BRie isst: seis drum.
Locker bleiben :-)
Gruß
Anja
weiß ja nicht was für Gläschen Du fütterst, aber bei Marc war es genauso, bis ich mit Fingerfood angefangen habe. Der Herr isst nur Sachen mit Stücken.
LG Kerstin
ich reich' Dir die Hand. Ist bei uns gerade genau dasselbe. Ich habe aber jetzt rausgefunden, dass sie einfach keinen Bock mehr auf Brei hat. Wenn sie bei mir mitessen kann (z.B. kleine Nudeln, Erbsen, Bananenscheiben u.s.w.) ist Ruhe im Hochstuhl. Flasche morgens und abends ist allerdings auch noch seeeehr gefragt und wird gierig abgepumpt ;-)
Außerdem gebe ich ihr jetzt öfters am Tag kleinere Mahlzeiten, damit sie ihren Bedarf auch wirklich decken kann.
Wird' schon!
LG
Nic
Bei Noemi ist es so ähnlich. Sie isst auch nicht besonders viel und am Liebsten nur Schoppi.
Letzte Woche hatten wir wieder einen Generalstreik, totale Beikostverweigerung.
Ich hab es dann ein paar Tage gar nicht erst versucht mit Brei und seit gestern isst sie wieder. Bisher allerdings auch nur Milchbrei oder etwas Obst. Gemüse geht gar nicht.
Ich ahb keine Ahnung was hilft, außer abwarten. Ich denke , wenn die Mäuse hunger haben essen sie auch und holen sich was sie brauchen.
LG Jassy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen