very OT - aber ich mal loswerden will ;o)...
so das war mein sinnlosbeitrag für heute - sorry fürs langweilen ;o)
GLG, sandra
Re: very OT - aber ich mal loswerden will ;o)...
oh ich kann dich so gut verstehen. Ich finde es gut, sogar richtig gut. Mein Philipp hat auch eine Schlägerkarriere vorausgesagt bekommen...dabei ist er so lieb...!!
ICh finde es so klasse wie sie so groß werden und vernüftig....
GLG
Sandra
ja früher oder später muss es ja passieren ;o) GLG
stolz bin ich ohne ende klar ;o) aber...
GLG, sandra
mensch dein Kleiner ist ein echt aufgeweckter Schatz. Hab weiter so viel Freude mit dem Süssen.
LG
Sekerim
Es ist wirklich süss zu lesen, wie Dein süsser Junge den Weg ins Leben der grossen antritt....
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spass in der Schule.
Und pass´mal auf, bald kommt der mit der 1. Freundin nach Hause....hihi...
GLG Ute
lol ute-dann sag ich dir jetzt mal das er schon
GLG, sandra und rasselbande
Na, der ist ja leicht rum zu kriegen !!! GLG Ute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen