Suchen Menü

völlig unerfahren

hallo zusammen. ich bin zum allerersten mal schwanger und wie ich nach bis nach merke sehr blauäugig in die ganze sache hineingerutscht ;-) es ist ein wunschkind aber das es gleich beim ersten mal klappt hätte ich nicht gedacht ;-) tja und so hatte ich noch keine zeit mich darauf vorzubereiten und die ganzen abkürzungen sind für mich reines "chinesisch"... na ja ich bin ja nicht die erste frau die schwanger ist. ich werd es sicher überstehen ;-) wäre toll sich in verbindung setzten zu können mit jungen frauen die die selbe erfahrung machen ;-)
gruss sami5
Bisherige Antworten

Re: völlig unerfahren

Hallo Sami,
na, dann willkommen im Club... komm nur herein in unser ET Forum... wie weit bist du den schon... bei uns hats auch beim ersten Mal gleich geklappt, allerdings hab ich schon einen kleinen Sohn von fast 9 Monaten..
Bin zwar nicht mehr ganz so jung (hihi), aber wenn du Fragen hast, dann nur her damit.. ich helf dir gern weiter..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi inside ET 15.01.05

Re: völlig unerfahren

ich bin erst 4+6. also eigentlich schon. bin überrascht wie schnell man wie lang schon schwanger ist ;-) und vorallem wie schnell der körper reagiert... mit vor und nachteilen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen