us-bild 5+0 im profil
wen es interessiert, weil er vielleicht seine erste untersuchung noch vor sich hat: so hat´s bei mir heute ausgesehen. das zweite schwarze pünktchen hat sich auf dem bild leider versteckt.
lg, strubbelchen
Re: us-bild 5+0 im profil
LG Ela
hi ela
bei der gelegenheit: willkommen im club und alles gute für die kommenden monate!!! du hast recht: die zeit steht still, da hab ich leider auch keinen tipp für dich...
lg, strubbelchen
Schöön! Ich bin auch schon gespannt auf meinen US!
Hallo Strubbelchen!
Wie glücklich mann doch sein kann wenn man sich schwarze Pünktchen anguckt.....
Liebe Grüße Manu
War heute auch bei der FÄ... US zeigte, die FH ist gewachsen und einen kleinen Dottersack konnte man auch erahnen (5+3)! Leider sagte die FÄ, die FH sei "gewandert", was sie ein bisschen bedenklich fand. Naja, jetzt heißt es abwarten... Bin die nächste Zeit erst einmal krank geschrieben. Bin darüber sehr froh, denn ich mache mir auf der Arbeit immer sehr viel Stress und das kann ich einfach nicht abstellen. So sind das jetzt die besten Voraussetzungen... nächsten Montag müsste man dann schon mehr erkennen *hoff*.
Glückwunsch zu deinem Pünktchen und alles Gute weiterhin wünscht dir Lion
war heute morgen auch noch beim Doc (mein Mann hat mich gezwungen, er ist halt ein richtiger Schatz), 5 mm große Fruchthöhle zu sehen, ganz ähnlich wie bei Dir, muß am 18. wieder hin, wann hast Du Deinen ersten Termin?
LG Marion
Oder meintest du den Punkt im Loch? Den hab ich nämlich gestern trotz 9mm Fruchthülle im Ultraschall auch nicht gesehen und das beunruhigt mich jetzt. Ansonsten sehen sich die Bilder schon ähnlich (hab leider keinen Scanner)
hi kirsten
wenn sich beide halten werden das dann wohl zwillinge, ja. über die optik von us-bildern will ich mir nicht zu viel gedanken machen, da wird man verrückt. bei jeder sieht das so komplett anders aus und bei der einen sieht man schon das und bei der anderen das.... horror. ich geh einfach davon aus, das alles so ist wie´s soll.
lg, strubbelchen
ps: hab auch keinen scanner, ist abfotografiert ;-)
Re: hi kirsten
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen