Suchen Menü

us-bild 5+0 im profil

hallo ihr lieben,
wen es interessiert, weil er vielleicht seine erste untersuchung noch vor sich hat: so hat´s bei mir heute ausgesehen. das zweite schwarze pünktchen hat sich auf dem bild leider versteckt.
lg, strubbelchen
Bisherige Antworten

Re: us-bild 5+0 im profil

Hallo Strubbelchen,sind das nicht die schönsten Püncktchen die man sich vorstellen kann??*ggg*Ich muß noch sooooooo lange warten bis ich meinen Wutz sehen kann*heul*heute ist erst der dritte,wie soll man das aushalten.*grübel*
LG Ela

hi ela

ja, du sagst es. die weltschönsten pünktchen ;-)
bei der gelegenheit: willkommen im club und alles gute für die kommenden monate!!! du hast recht: die zeit steht still, da hab ich leider auch keinen tipp für dich...
lg, strubbelchen

Schöön! Ich bin auch schon gespannt auf meinen US!

Hallo Strubbelchen!

Nun bin ich doch schon wieder am Heulen! Ich hoffe am 12. Mai sieht es bei mir genauso schön aus. Ich habe den totalen Bammel.
Wie glücklich mann doch sein kann wenn man sich schwarze Pünktchen anguckt.....
Liebe Grüße Manu

Hallo strubbelchen!
War heute auch bei der FÄ... US zeigte, die FH ist gewachsen und einen kleinen Dottersack konnte man auch erahnen (5+3)! Leider sagte die FÄ, die FH sei "gewandert", was sie ein bisschen bedenklich fand. Naja, jetzt heißt es abwarten... Bin die nächste Zeit erst einmal krank geschrieben. Bin darüber sehr froh, denn ich mache mir auf der Arbeit immer sehr viel Stress und das kann ich einfach nicht abstellen. So sind das jetzt die besten Voraussetzungen... nächsten Montag müsste man dann schon mehr erkennen *hoff*.
Glückwunsch zu deinem Pünktchen und alles Gute weiterhin wünscht dir Lion

Hallo strubbelchen,
war heute morgen auch noch beim Doc (mein Mann hat mich gezwungen, er ist halt ein richtiger Schatz), 5 mm große Fruchthöhle zu sehen, ganz ähnlich wie bei Dir, muß am 18. wieder hin, wann hast Du Deinen ersten Termin?
LG Marion

Hallo Strubbelchen. Wiso zweites schwarzes Pünktchen? Bekommst du Zwillinge und woher weißt du es, wenn es sich versteckt hat? Herzlichen Glückwunsch übrigens noch!
Oder meintest du den Punkt im Loch? Den hab ich nämlich gestern trotz 9mm Fruchthülle im Ultraschall auch nicht gesehen und das beunruhigt mich jetzt. Ansonsten sehen sich die Bilder schon ähnlich (hab leider keinen Scanner)

hi kirsten

also der doc sagte, da ist ne zweite fruchthöhle, wir wollen abwarten was draus wird. auf dem foto kann man nur die eine sehen, die andere war "weiter links".
wenn sich beide halten werden das dann wohl zwillinge, ja. über die optik von us-bildern will ich mir nicht zu viel gedanken machen, da wird man verrückt. bei jeder sieht das so komplett anders aus und bei der einen sieht man schon das und bei der anderen das.... horror. ich geh einfach davon aus, das alles so ist wie´s soll.
lg, strubbelchen
ps: hab auch keinen scanner, ist abfotografiert ;-)

Re: hi kirsten

Abfotografiert? Ich frag mal meinen Mann, vielleicht kann ich mein Bild dann auch mal ins Profil setzen. Toll Zwillinge! Da drück ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass beide bei dir bleiben, und sich prima entwickeln. aber das wird bestimmt. Wie witzig, bei meiner Freundin, welche áuch mit der Blase zu tun hat sind es ja auch Zwillinge. Junge und Mädchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen