ups,nochmal das ganze
ich bin in der 14.ssw und bin ziemlich erkältet. das hat aber doch keine auswirkung oder? bin zwar das 2.mal schwanger aber beim 1.kind hatte ich mir da nie gedanken drüber gemacht.einnehmen tue ich nichts. mir gehts halt nicht so gut.(schlapp,müde,kopfweh,halsweh,schnupfen und so)
eigentlich kann da nichts passieren oder? ich frage deshalb weil ich auch nicht immer richtig essen mag.
bis demnächst
gruss heike
Hallo Heike
Werd schnell wieder gesund!
LG Melli 14+6
mach dir keine Sorgen!!!
Während meiner ersten Schangerschaft war ich auch oft erkältet. Das macht dem Baby nichts aus, solange du auf Medikamente Verzichtest, die ihm schaden könnten. Wenn du dir unsicher bis geh doch zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen.
Gute Besserung wünscht
Jassy mit Riana und Zwegle(8+4)
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen