unterleibsziehen... etwas lang
heute morgen bin ich mit leichtem gepäck losmarschiert und da war es wieder da! es lang also nicht am schweren tragen!? 2-3 mal - aber bis jetzt war nichts weiter. ich bin nun etwas verunsichert. bin am morgen in der 12. SSW und habe mächtig schiss, dass etwas passiert - so kurz vor dem ziel. meinen nächsten FA-Termin habe ich am montag - der letzte US war vor 6 wochen :-( ich weiß überhaupt nicht, wie's dem krümel geht.... :-( hattet ihr schon ähnliche beschwerden? evt. ist das völlig normal? bin auch etwas im stress - da mein AG Insolvenz anmelden will... super, oder?
danke fürs zuhören und antworten :-)
GLG Annie 11. SSW
Re: unterleibsziehen... etwas lang
Solch krampfartiges Unterleibsziehen hatte ich auch schon, das war auch in der 11. SSW. Habe mir da auch Sorgen gemacht, aber es kam wohl nur vom Wachsen der Gebärmutter. Zumindest ist mit meinem Bauchzwerg alles okay! :o)
Falls du trotzdem zu beunruhigt bist, ruf' doch einfach mal bei deinem FA an!
LG
Landei, 16. SSW
der gedanke daran macht mich echt fertig... :-(
LG Annie
Aber du wirst sehen, deinem Baby geht es gut, ganz sicher!
LG
Landei
das Ziehen kenne ich vom Spazierengehen, also auch vom Laufen. Da half bei mir auch nix mehr als SOFA und FERNSEHEN und dann war es weg.
LG Mirja
Ich habe auch diese Ziehen im Unterleib. Bei mir meint meine Ärztin, es kommt vom Wachsen der Gebärmutter. Es zieht bei mir immer nur, wenn ich länger gesessen habe und dann Aufstehe. Wenn ich dann langsam aufstehe (was total blöd aussieht) geht es.
Das wird schon wieder, bestimmt. Laß es ruhig angehen und schon dich, so gut es geht.
GLG Birgit 17+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen