Suchen Menü

und nun ??? dringend !!!!!

Hi, hatte eben bei meinem FA VU...
So und nu mein Problem:
Ich habe seit gestern abend einen leichten Ausfluss, weswegen er heute PH-Wert maß und mich untersuchte :
Mumu ist zentriert, 2 cm auf, PH-Wert erhöt (Papier war blau. Wert hat er mit nicht gesagt....)
Er meinte dann, es könne ein hoher Blasensprung sein, ist solle mir überlegen, ob ich nicht heute ins KH gehe, damit das getestet werden kann ...
Falls es ein Blasensprung war, würde er morgen die Geburt einleiten...
Daraufhin habe ich ihn um einen Überweiser in das KH gebeten, in dem ich entbinden will, den hat er mir nicht gegeben....
Er ist in einem andren KH Belegarzt...
Hebi hab ich aufn AB gesprochen...
und was mach ich jetzt ??
LG Bianca** ET-5
Bisherige Antworten

ich würde sofort ins KH fahren!!

hi bianca - an deiner stelle würde ich sofort ins KH. falls es ein blasensprung ist, besteht doch infektionsgefahr ?! vergiss den überweiser - zur not reichst du ihn nach. wie kann dir dein arzt keinen überweiser ausstellen??? der schein ist doch nicht an ein bestimmtes KH oder Arzt gebunden? *nichtnachvollziehenkann*
mach dich auf die socken ;-)
alles gute und GLG Annie 38. SSW

Re: ich würde sofort ins KH fahren!!

Hi,
fahr auch gleich ins KH...
mein Doc stellt mir keinen Überweiser aus, da er es schade fände, wenn ich nicht in dem KH entbinde, wo er Belegarzt ist und versucht wohl, das über den weg hinzukriegen :-(..
Aber was solls, bezahle ich eben nachher die 10 ?...
LG Bianca**

der spinnt doch.... sorry! Alles Gute!!! GLG

Re: und nun ??? dringend !!!!!

Das mit der Überweisung ist ja seltsam! Mein FA wollte mich auch in ein anderes KKH einweisen, aber ich habe ihm gesagt, wo ich hingehen will, und dann hat er mir für dieses KKH eine Überweisung geschrieben. Er kann dich nicht zwingen, in "seinem" Beleg-KKH zu entbinden!
Aber ich würde auch sofort gehen! Und Überweisung nachreichen. Zur Not bei der Krankenkasse anrufen und dich beschweren (bzw. dein Mann kann das für dich übernehmen).
LG Brigitte ET-5

Man braucht keine Überweisung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen