und nun ??? dringend !!!!!
So und nu mein Problem:
Ich habe seit gestern abend einen leichten Ausfluss, weswegen er heute PH-Wert maß und mich untersuchte :
Mumu ist zentriert, 2 cm auf, PH-Wert erhöt (Papier war blau. Wert hat er mit nicht gesagt....)
Er meinte dann, es könne ein hoher Blasensprung sein, ist solle mir überlegen, ob ich nicht heute ins KH gehe, damit das getestet werden kann ...
Falls es ein Blasensprung war, würde er morgen die Geburt einleiten...
Daraufhin habe ich ihn um einen Überweiser in das KH gebeten, in dem ich entbinden will, den hat er mir nicht gegeben....
Er ist in einem andren KH Belegarzt...
Hebi hab ich aufn AB gesprochen...
und was mach ich jetzt ??
LG Bianca** ET-5
ich würde sofort ins KH fahren!!
mach dich auf die socken ;-)
alles gute und GLG Annie 38. SSW
Re: ich würde sofort ins KH fahren!!
fahr auch gleich ins KH...
mein Doc stellt mir keinen Überweiser aus, da er es schade fände, wenn ich nicht in dem KH entbinde, wo er Belegarzt ist und versucht wohl, das über den weg hinzukriegen :-(..
Aber was solls, bezahle ich eben nachher die 10 ?...
LG Bianca**
der spinnt doch.... sorry! Alles Gute!!! GLG
Re: und nun ??? dringend !!!!!
Aber ich würde auch sofort gehen! Und Überweisung nachreichen. Zur Not bei der Krankenkasse anrufen und dich beschweren (bzw. dein Mann kann das für dich übernehmen).
LG Brigitte ET-5
Man braucht keine Überweisung!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen