und noch was...
Louis
oder
Lewis
???
Finde Louis besser! LG Melli
Louis ist besser.
eine Stimme für "LOUIS"..............
Ganz klar: LOUIS !!! GGGLG Michaela
Ich finde Louis auch besser ! GLG >>
Re: und noch was...
finde Luis oder Louis gut!
ich finde LOUIS auch besser :O)))
Louis gefällt mir auch besser :-) LG Christine
Du lebst ja noch!!! Steht unser Frühstück am Donnerstag morgen? Und wann kommste?
Also Louis ist hier einfach gängiger. Ich habe gerade mal beie Schreibweisen samt Nachnamen aufgeschrieben. Sieht auch besser aus. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt langsam zur wahren Dampflok wird
Kennst Du ein nettes Café in Frechen? Die müssen viiieeele Brötchen haben *mampf*
Könnte dann um 9 Uhr da sein.
Ich rufe Dich aber spätestens Dienstag noch an :O)
liebe Grüsse
charlotte, die sich freut, dass Heiko ENDLICH das Babyschränkchen aufbaut *hurra*
Ich verspreche, ich kaufe gaaaanz viele Brötchen (in allen Formen und Farben).
Ja, am Dienstag telefonieren wir nochmal. Ich bin den ganzen Tag auffe Arbeit. Am besten erreichst Du mich da, denn abends ist ja auch noch Hechelkurs.
Liebe Grüße
Lena, die sich gerade beim Browniesbacken die Flossen verbrannt hat und die Dinger zur Strafe jetzt einfach aufißt
Sie will mich Qäulen *magenknurr*
Na dann lass es Dir mal schmecken:O)
Natürlich komme ich lieber zu Dir:O)
Hattest Du mir die Telefonnr. von der Arbeit gemailt?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen