Suchen Menü

und noch was...

Welche Schreibweise findet Ihr besser
Louis
oder
Lewis
???
Bisherige Antworten

Finde Louis besser! LG Melli

eine Stimme für "LOUIS"..............

Ganz klar: LOUIS !!! GGGLG Michaela

Ich finde Louis auch besser ! GLG >>

Re: und noch was...

Also Charlotte, Lewis sieht ja halbwegs so aus wie die Jeans, ich finde Louis auch viel besser und kenne auch 2 die so heißen, finde ich ganz toll!!! LG Anja

finde Luis oder Louis gut!

ich finde LOUIS auch besser :O)))

Louis gefällt mir auch besser :-) LG Christine

Hallo Lotti,
Du lebst ja noch!!! Steht unser Frühstück am Donnerstag morgen? Und wann kommste?
Also Louis ist hier einfach gängiger. Ich habe gerade mal beie Schreibweisen samt Nachnamen aufgeschrieben. Sieht auch besser aus. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt langsam zur wahren Dampflok wird

Aber sicher!
Kennst Du ein nettes Café in Frechen? Die müssen viiieeele Brötchen haben *mampf*
Könnte dann um 9 Uhr da sein.
Ich rufe Dich aber spätestens Dienstag noch an :O)
liebe Grüsse
charlotte, die sich freut, dass Heiko ENDLICH das Babyschränkchen aufbaut *hurra*

Café? Hmmm. Tja, was macht denn in Frechen wohl so früh schon auf? Halver vielleicht. Aber das einfachste wäre doch, wir frühstücken hier, oder? (Hast Du eine Allergie gegen irgendwelche Tierhaare? Ich frage wegen der Katze und wegen der Kaninchen...)
Ich verspreche, ich kaufe gaaaanz viele Brötchen (in allen Formen und Farben).
Ja, am Dienstag telefonieren wir nochmal. Ich bin den ganzen Tag auffe Arbeit. Am besten erreichst Du mich da, denn abends ist ja auch noch Hechelkurs.
Liebe Grüße
Lena, die sich gerade beim Browniesbacken die Flossen verbrannt hat und die Dinger zur Strafe jetzt einfach aufißt

Brownies!
Sie will mich Qäulen *magenknurr*
Na dann lass es Dir mal schmecken:O)
Natürlich komme ich lieber zu Dir:O)
Hattest Du mir die Telefonnr. von der Arbeit gemailt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen