Suchen Menü

und ich sehe die Welt plötzlich nur ROSA :-)))))

Hallo meine Mitschwangeren!
Obwohl ich hier fleißig mitlese, melde ich mich ziemlich selten... Jetzt möchte ich nur kurz Bescheid geben, dass wir ein Mädchen bekommen! Ich freue mich wie verrückt, sehe die Welt nur rosa, heute bin ich extra deswegen einkaufen gegangen und habe häftig zugeschlagen. Alle Sachen von meinem Sohn kann ich wohl bei ebay versteigern (eigentlich schade, da ich echt tolle Klamotten für ihn hatte, sind aber richtig jungenhaft, fast alles von Timberland und sogar die von Petit Bateau sind alle blau). Klar kann ich so manches auch einem Mädchen anziehen, aber ich brauche momentan NUR ROSA (dabei sind jetzt zur Zeit so wundeschöne rosatöne zu bekommen). Geht es euch (Mädchenmamis) auch so? Oder hat nur mich so ein rosa-fieber erwischt?
Ich Grüße Euch alle,
Lila 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: Gratuliere! Aber...

Hallo und guten Morgen!
Gratuliere erstmal zum Mädchen! Dir geht es wie mir, auch ich habe einen 6jährigen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen. Kann seine Klamotten also auch nur "bedingt" gebrauchen. Alles andere bei ebay oder auf Flohmarkt. Schade eigentlich...
Aber zudem "rosa" Fimmel möchte ich folgendes sagen: Ich finde manche Klamotten für Mädchen ja auch übelst süß, auf jeden Fall kann man Mädchen besser ankleiden als Jungen.Aber ich und mein Mann möchten keine "rosa" Prinzessin haben. Ich sehe das bei meiner Nichte (jetzt 6 Jahre alt), die hat nur rosa, lila, pinke Klamotten. Die Haarspange passt zu den Schühchen, so ungefähr. Ich finde das persönlich schrecklich.Möchte hier niemanden angreifen, jeder kann sein Kind ja anziehen, wie er will. Wir stehen eher so auf rot oder Naturfarben etc. Natürlich haben wir auch das eine oder andere Teil in rosa, das ist auch ok. Aber nicht von Kopf bis Fuß!
Ich freue mich aber für Dich, das Du die Welt in rosa siehst!Und weiterhin viel Spaß beim shoppen!!!
GGGGLG Nadine 35+5

Re: und ich sehe die Welt plötzlich nur ROSA :-)))))

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..hätte gerne auch eins..aber bin jetzt mittlerweile ganz stolz noch einen Jungen zu bekommen. Bevor Du die Sachen ins Ebay setzten tust, sag doch mal bescheid...!! Habe von meinem ersten nichts mehr, da es schon 6 Jahre her ist und er auch ein Sommerkind war.....!!! Würde mich freuen, habe nämlich noch nicht viel gekauft, will ich erst machen wenn er da ist.
LG
Sandra
Philipp *15.06.99
Lennart 35SSW

Re: und ich sehe die Welt plötzlich nur ROSA :-)))))

huhu,
wir bekommen wieder ein mädchen und da unsere erste einen tag nach dem jetztigen et geburtstag hat, passen alle klamotten nochmal:-)
bei angelina hatte ich auch den mega rosafimmel:-)
aber mittlerweile hat sich das gelegt..
hellblau finde ich auch schön fün mädchen:-)
lg tanja 34ssw

Re: und ich sehe die Welt plötzlich nur ROSA :-)))

Hi,
args, bei uns ist es genau andersherum :)
Ich hab schon alles raussortiert was rosa ist, oder ZU sehr nach Mädchen aussieht.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen