unappetitliche frage :-)
danke und gruss annie
Re: unappetitliche frage :-)
also soweit ich mich daran errinnere war das bei meinen beiden großen auch so und soweit ich weis ist das ganz normal.
Seid wann geht denn Mia aufs Töpfchen???Ich fange jetzt so langsamm an Melina daran zu gewöhnen (14 Monate).
Und dann würd mich auch Intressieren in weit das schon klappt.
Melina macht leider noch nichts rein.
GLG,Manuela
Re: unappetitliche frage :-)
aber du hast recht wenn man wirklich mal vergessen hat was es am tag vorher gab einfach mal in den topf oder windel gucken und schon fällts einem wieder ein ;o)
LG, sandra
Total normal :O) hmmmmmmm leckaaaaaaa
Das ist bei uns auch so. Wenn Juma "auswärts" gegessen hat, z.B bei Oma, dann finde ich es oft ekelig in ihrer Hose zu sehen, was Oma gekocht hat :O)
Manchmal habe ich das Gefühl , oben rein - unten raus. Aber ich glaube, das ist nicht schlimm. Aber wirklich habe ich auch keine Antwort.
LG Carmen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen