Suchen Menü

unappetitliche frage :-)

nämlich folgende: wenn mia uffn topp ihr geschäft macht, seh ich immer genau, was es gestern zum mittag/abendbrot gab. heute sah ich z.b. den vollkornreis, die möhrchen, ein bißchen poree... und ich erinnerte mich: ja, gestern abend gabs heilbutt in kräutercreme auf einem lauch-möhren-beet :-) ist das normal, dass die sachen nicht richtig verdaut werden? ich frag mich das nämlich.... oder ist das völlig in ordnung, wenn das komplette reiskörner wieder "austreten" ??
danke und gruss annie
Bisherige Antworten

Re: unappetitliche frage :-)

Hallo Anni,
also soweit ich mich daran errinnere war das bei meinen beiden großen auch so und soweit ich weis ist das ganz normal.
Seid wann geht denn Mia aufs Töpfchen???Ich fange jetzt so langsamm an Melina daran zu gewöhnen (14 Monate).
Und dann würd mich auch Intressieren in weit das schon klappt.
Melina macht leider noch nichts rein.
GLG,Manuela

Re: unappetitliche frage :-)

ja das ist normal - ich finde auch regelmäßig maiskörner oder möhrenstückchen im topf. reis gabs noch nicht so häufig deshalb kann ich dazu nix sagen.
aber du hast recht wenn man wirklich mal vergessen hat was es am tag vorher gab einfach mal in den topf oder windel gucken und schon fällts einem wieder ein ;o)
LG, sandra

Total normal :O) hmmmmmmm leckaaaaaaa

Hallo Annie!
Das ist bei uns auch so. Wenn Juma "auswärts" gegessen hat, z.B bei Oma, dann finde ich es oft ekelig in ihrer Hose zu sehen, was Oma gekocht hat :O)
Manchmal habe ich das Gefühl , oben rein - unten raus. Aber ich glaube, das ist nicht schlimm. Aber wirklich habe ich auch keine Antwort.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen