unappetitliche frage :-)
danke und gruss annie
Re: unappetitliche frage :-)
also soweit ich mich daran errinnere war das bei meinen beiden großen auch so und soweit ich weis ist das ganz normal.
Seid wann geht denn Mia aufs Töpfchen???Ich fange jetzt so langsamm an Melina daran zu gewöhnen (14 Monate).
Und dann würd mich auch Intressieren in weit das schon klappt.
Melina macht leider noch nichts rein.
GLG,Manuela
Re: unappetitliche frage :-)
aber du hast recht wenn man wirklich mal vergessen hat was es am tag vorher gab einfach mal in den topf oder windel gucken und schon fällts einem wieder ein ;o)
LG, sandra
Total normal :O) hmmmmmmm leckaaaaaaa
Das ist bei uns auch so. Wenn Juma "auswärts" gegessen hat, z.B bei Oma, dann finde ich es oft ekelig in ihrer Hose zu sehen, was Oma gekocht hat :O)
Manchmal habe ich das Gefühl , oben rein - unten raus. Aber ich glaube, das ist nicht schlimm. Aber wirklich habe ich auch keine Antwort.
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen