umfrage: storchenbisse!
GLG annie
Re: umfrage: storchenbisse!
Zum Glück nur sehr schwach und damit kaum zu sehen.
Gruß
Anja mit Julian8m2w
Im Nacken immer noch da, aber verblasst
milena hat einen klitzekleinen am haaransatz hinten, sieht man also fast nicht, wenn die härchen erstmal wieder richtig wachsen.
gruss
hasebobbes
dustin hat auch 2 einmal hinten am kopf und am kinn beide sind schon stark verblasst aber man sieht sie noch.
lg janine
ist ja witzig. Konstantin hat die an den gleichen Stellen, haben die Zwei sich wohl den/die gleichen Knochen ausgesucht.
Bis jetzt sind sie noch ganz deutlich, hab mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht ob die weggehen.
Ich hatte als Baby auch einen Storchenbiss über der Nasenwurzel und einen im Nacken, und was soll ich sagen, hab sie noch heute. Mein Mann sagt immer "Zornfleck", da er besonders rot ist wenn ich mich über was aufrege.
LG Sabrina
Jannis hat einen kleinen Storchenbiß am linken Augenlied, da wo die Wimpern anfangen.
Der ist allerdings schon so gut wie weg.
Liebe Grüße
Nic
LG Claudia
Mina hat wohl auch einen...
Romina hat am Hinterkopf direkt über dem Nacken (am Haaransatz) einen kleinen roten Fleck. Am Anfang dachte ich, daß kommt von dem Etikett am Pulli oder so, weil ich nicht wußte seit wann sie das hat. Ich glaube aber schon immer. Ist aber nicht besonders groß und die Haare wachsen gerade drüber. Scheint wohl ein Storchenbiss zu sein, hab gerade mal gegoogelt, weil ich mich noch nie damit beschäftigt hatte. LG, Andrea
Re: Storchenbiss
LG
Sekerim
Crispin *27.02.05 hat einen auf der Stirn, der aber schon deutlich verblasst ist...
Liebe Grüsse
Lucy
An Stirn verblasst, am Hinterkopf/Nacken noch rot!
Jasmin hat 1 im Nacken - immer noch da! LG
Lia hat auch einen, was auch sonst. Allerdings nur im Nacken und er wird manchmal ganz doll rot und manchmal ist er blasser. Hoffentlich bekommt sie irgendwann nochmal haare, die das verdekcne.
Der bei Mia auf der Stirn geht bestimmt weg, die sollen eher mal verschwinden.
LG Mirja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen