Suchen Menü

umfrage: storchenbisse!

huhu! Mia hat storchenbisse überm linken auge, ein ganz kleinen über der nasenwurzel und ziemlich groß im nacken. der KIA sgate, der im nacken wird wohl bleiben. wie ist das bei euren kindern? sind die stellen verschwunden?
GLG annie
Bisherige Antworten

Re: umfrage: storchenbisse!

Hallo! Fabian hat einen kleinen über dem rechten Auge und einen großen am Hinterkopf. Es sind beide noch nicht verschwunden. Das kann auch noch dauern. Der Sohn einer Freundin hat noch Einen und der ist schon 1,5 Jahre. Ich weiß allerdings nicht, nach welcher Zeit sie nicht mehr verschwinden. LG Ines

ist ja lustig Julian hat sie an genau denselben Stellen.
Zum Glück nur sehr schwach und damit kaum zu sehen.
Gruß
Anja mit Julian8m2w

Im Nacken immer noch da, aber verblasst

hallo,
milena hat einen klitzekleinen am haaransatz hinten, sieht man also fast nicht, wenn die härchen erstmal wieder richtig wachsen.
gruss
hasebobbes

hallo,
dustin hat auch 2 einmal hinten am kopf und am kinn beide sind schon stark verblasst aber man sieht sie noch.
lg janine

Hallo Annie,
ist ja witzig. Konstantin hat die an den gleichen Stellen, haben die Zwei sich wohl den/die gleichen Knochen ausgesucht.
Bis jetzt sind sie noch ganz deutlich, hab mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht ob die weggehen.
Ich hatte als Baby auch einen Storchenbiss über der Nasenwurzel und einen im Nacken, und was soll ich sagen, hab sie noch heute. Mein Mann sagt immer "Zornfleck", da er besonders rot ist wenn ich mich über was aufrege.
LG Sabrina

Hallo Annie,
Jannis hat einen kleinen Storchenbiß am linken Augenlied, da wo die Wimpern anfangen.
Der ist allerdings schon so gut wie weg.
Liebe Grüße
Nic

Joshua hat die ueber beide Augen und im Nacken, noch gar nicht verblasst (ist aber auch erst 5 Monate)
LG Claudia

Mina hat wohl auch einen...

Hallo,
Romina hat am Hinterkopf direkt über dem Nacken (am Haaransatz) einen kleinen roten Fleck. Am Anfang dachte ich, daß kommt von dem Etikett am Pulli oder so, weil ich nicht wußte seit wann sie das hat. Ich glaube aber schon immer. Ist aber nicht besonders groß und die Haare wachsen gerade drüber. Scheint wohl ein Storchenbiss zu sein, hab gerade mal gegoogelt, weil ich mich noch nie damit beschäftigt hatte. LG, Andrea

Re: Storchenbiss

Sandro hat viele, ich bin erschrocken nach der geburt. aber der artzt sagt sie gehen wieder weg. Er hat auf beiden Augen einen, unter der nase und oben der nase und hinten am nacken einen ser grossen.Im Gesicht sind sie schon ein wenig verblasst aber hinten am kopf ist er noch sehr stark. Lg Hexli

also Auge und Stirn ist besser geworden, Hinterkopf ist noch voll da aber da sind haare drüber. Über dem Popo, total süss, auch noch da. Mal sehen.
LG
Sekerim

Hallo Annie
Crispin *27.02.05 hat einen auf der Stirn, der aber schon deutlich verblasst ist...
Liebe Grüsse
Lucy

An Stirn verblasst, am Hinterkopf/Nacken noch rot!

Jasmin hat 1 im Nacken - immer noch da! LG

Hi Annie,
Lia hat auch einen, was auch sonst. Allerdings nur im Nacken und er wird manchmal ganz doll rot und manchmal ist er blasser. Hoffentlich bekommt sie irgendwann nochmal haare, die das verdekcne.
Der bei Mia auf der Stirn geht bestimmt weg, die sollen eher mal verschwinden.
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen