umfrage LLL
Re: umfrage LLL
auf einem Treffen war ich noch nicht, aber ich war schon auf der Seite, denn dort gibts wirklich viele, viele hilfreiche Tipps und auch Hilfe, wenn man Stillprobleme hat.
Habe Jonas ja 15 Monate gestillt und werde unseren Zwergjunior wieder stillen.
So ein Treffen ist bestimmt auch toll, vor allen Dingen ist es wichtig, jemanden zu Beginn des Stillens zu kennen, der einem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
LG Andrea mit Jonas (22 Mo) und Zwergjunior (25. SSW)
lg piusch (27.SSW)
ich schick Dir die Adresse über das Profil ;-) LG
Re: ich schick Dir die Adresse über das Profil ;-) LG
Coool!!! Kannte ich noch gar nicht :))) L Di
Coool!!! Kannte ich noch gar nicht :))) LG Di
ist ja ne lustige bezeichnung:-))
winke
tanja
War nur auf den Seiten der LLL und ...
Da ich schon kräftig Vormilch produziere, gehe ich davon aus, dass es mit dem Stillen klappen wird. Und wenn nicht, dann mache ich mir auch keinen Stress, sondern werde wenn's überhaupt nicht geht auf Flaschennahrung umsteigen.
Viele Grüße
Sonja (*ab heute bereits 29. SW - Kinder, wie die Zeit vergeht*)
Re: War nur auf den Seiten der LLL und ...
Re: War nur auf den Seiten der LLL und ...
Viele Grüße
Sonja
LG Sunny +Laura +31.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen