Suchen Menü

umfrage LLL

war schon jemand bei einem LLL treffen zur vorbeireitung aufs stillen? diese treffen, die von der la leche liga in vielen staedten organisiert werden, sind wirklich super wertvoll! kann ich jeder nur empfehlen. adressen und termine gibts auf deren website. gruss, lucia
Bisherige Antworten

Re: umfrage LLL

Hallo Lucia,
auf einem Treffen war ich noch nicht, aber ich war schon auf der Seite, denn dort gibts wirklich viele, viele hilfreiche Tipps und auch Hilfe, wenn man Stillprobleme hat.
Habe Jonas ja 15 Monate gestillt und werde unseren Zwergjunior wieder stillen.
So ein Treffen ist bestimmt auch toll, vor allen Dingen ist es wichtig, jemanden zu Beginn des Stillens zu kennen, der einem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
LG Andrea mit Jonas (22 Mo) und Zwergjunior (25. SSW)

wärt ihr mal so nett, ich würde mir gerne mal die Internetseite anschauen. Habe aber leider keine Adresse. Bitte seit mal so nett. Danke
lg piusch (27.SSW)

ich schick Dir die Adresse über das Profil ;-) LG

Re: ich schick Dir die Adresse über das Profil ;-) LG

Danke, hab sie bekommen!

Coool!!! Kannte ich noch gar nicht :))) L Di

Coool!!! Kannte ich noch gar nicht :))) LG Di

ist ja ne lustige bezeichnung:-))

nee da war ich noch nich, aber ichhab ja auch schonmal gestillt..kenn mcih aus*lol*
winke
tanja

War nur auf den Seiten der LLL und ...

lese zur Stillvorbereitung "Das Stillbuch" von H. Lothorp. Habe auch nicht vor, ein Treffen zu besuchen...
Da ich schon kräftig Vormilch produziere, gehe ich davon aus, dass es mit dem Stillen klappen wird. Und wenn nicht, dann mache ich mir auch keinen Stress, sondern werde wenn's überhaupt nicht geht auf Flaschennahrung umsteigen.
Viele Grüße
Sonja (*ab heute bereits 29. SW - Kinder, wie die Zeit vergeht*)

Re: War nur auf den Seiten der LLL und ...

milch allein reicht leider nicht immer zum stillerfolg...*g*...trotzdem viel glueck, gruss, lucia

Re: War nur auf den Seiten der LLL und ...

... ist aber zumindest ein Anfang ;-). Mal sehen, was wird!
Viele Grüße
Sonja

Hallo! Kann mich Deiner MEinung nur anschließen, finde ich auch super!
LG Sunny +Laura +31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen