umfrage LLL
Re: umfrage LLL
auf einem Treffen war ich noch nicht, aber ich war schon auf der Seite, denn dort gibts wirklich viele, viele hilfreiche Tipps und auch Hilfe, wenn man Stillprobleme hat.
Habe Jonas ja 15 Monate gestillt und werde unseren Zwergjunior wieder stillen.
So ein Treffen ist bestimmt auch toll, vor allen Dingen ist es wichtig, jemanden zu Beginn des Stillens zu kennen, der einem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
LG Andrea mit Jonas (22 Mo) und Zwergjunior (25. SSW)
lg piusch (27.SSW)
ich schick Dir die Adresse über das Profil ;-) LG
Re: ich schick Dir die Adresse über das Profil ;-) LG
Coool!!! Kannte ich noch gar nicht :))) L Di
Coool!!! Kannte ich noch gar nicht :))) LG Di
ist ja ne lustige bezeichnung:-))
winke
tanja
War nur auf den Seiten der LLL und ...
Da ich schon kräftig Vormilch produziere, gehe ich davon aus, dass es mit dem Stillen klappen wird. Und wenn nicht, dann mache ich mir auch keinen Stress, sondern werde wenn's überhaupt nicht geht auf Flaschennahrung umsteigen.
Viele Grüße
Sonja (*ab heute bereits 29. SW - Kinder, wie die Zeit vergeht*)
Re: War nur auf den Seiten der LLL und ...
Re: War nur auf den Seiten der LLL und ...
Viele Grüße
Sonja
LG Sunny +Laura +31.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen