u6 und angst..
..aber seit dem Wochenende ist das Auge wieder "schief"...alles wie beim ersten Mal!!! ..nur ohne Impfung...einfach so...
Wir waren beim Kinderarzt und 2x (stundenlang!!!) bei Augenarzt. Ergebenis: Augenmuskellähmung rechts...toll!!
..aber das wusste ich auch so!!! Woher-wieso-warum: keine Ahnung!!!
Jetzt habe ich eine Überweisung zur Kernspintomograhie des Kopfes!!! Dazu ist eine Vollnarkose nötig...!! Und wenn da nichts ist (was ich verzweifelt hoffe!!!)...dann sollen wir zur Nuklearmedizin in Essen zur Gefässuntersuchung...
Ich habe solche Angst um meinen kleinen Jungen....
Morgen soll ich den Kinderarzt nochmal anrufen...der Augenarzt wollte sich mit ihm kurzschliessen...
Bitte drückt meinem Schatz die Daumen, dass da nichts Schlimmes in seinem Kopf ist...
..ich liebe ihn doch so sehr...
Re: u6 und angst..
ach mensch, im Moment kommt es wohl überall knüppeldick,...
Ich kann Deine Angst so gut verstehen; ich wünsche Euch alles alles Gute und unsere gesamten 12 Daumen sind für Euch ganz ganz feste gedrückt! Gib Deinem Süßen einen dicken Bussi von uns und flüster ihm zu, das wir hoffen daß da nix schlimmes dahinter steckt!
GGLG Steffi, die Dich auch ganz lieb drückt
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, raphael *01.02.2005
ich kann das sehr gut nachfühlen. Man hat solche Angst, daß man nicht mehr wirklich klar denken kann, auch wenn alle auf einen einreden, daß man jetzt Kraft für sein Kind braucht. Das ist nicht einfach. Es ist beklemmend.
Ich kann Dir nichts sagen, was Dich trösten würde, denn ich weiß: Außer einem gesunden Kind gibt es keinen Trost. Ich kann Dir die Daumen halten. Und das tu ich. Fest versprochen.
Ganz liebe Grüße
Lena, in nicht ganz so bedrohlicher, aber ebenso beklemmender Situation
ich kann deine angst gut verstehen, man malt sich die schlimmsten dinge aus und kann nicht mehr klar denken.
ich drück euch fest die daumen!!!!
gruss, petra
die vollnarkose beim mrt ist ne gute sache kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, und ich finde es super, dass deine ärzte alles so schnell in die wege leiten, das geht auch anders...
mehr kann man leider gar nicht zu dir sagen, denn so oder so machst du dir sorgen, aber ich denk an euch und hoffe, dass alles gut wird.
ganz liebe grüße, julia mit pauli
Janelle hatte auch schon 2 MRT´s (Magnet-Resonanz-Tomographie...eigentlich nur ein anderes Wort...) von ihrem Kopf, aber da war sie noch ganz klein und hat dabei geschlafen. Das wird bei euch bestimmt nicht mehr klappen ne? Denn so´ne Vollnarkose ist ja auch nicht so dolle.
Janelle hat eine vergrößerte Pupille und da wir eben schon die MRT´s hatten konnte da schon alles ausgeschlossen werden.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Untersuchungen und natürlich, dass alles gut verläuft!
LG Melli
Oh je, das klingt ja gar nicht gut!
Ich kann Deine Ängste gut nachempfinden und drücke Euch ganz ganz doll die Daumen!!!
Bitte melde Dich, wenn Du was weißt!
Liebe Grüße
Nic
Berichte uns bitte, wenn Du etwas neues weißt. Ja?
Ganz viel Glück und liebe Grüße Carmen
von uns bekommst du alle Daumen gedrückt die verfügbar sind!!!! Was für eine furchtbare Vorstellung!!!
Ich hoffe ganz feste dass die Untersuchungen gut verlaufen und dass was auch immer dabei herauskommt nichts schlimmes ist!°!!!!
LG Allie
Eine virtuelle Umarmung für die Mama und GLG
Biggi
wir wünschen marcel ales gute für die untersuchungen und drücken ganz feste die daumen damit nix weiter dabei raus kommt.
Lg janine *mal ganz fest drückt*
das sind aber keine schönen Nachrichten von Euch *ich drück dich mal ganz feste*!
Ich denke ganz doll an euch und drück Marcel die Däumchen! Sicher werden die ganzen Untersuchungen nicht so toll werden, aber wenn dadurch die Ursache gefunden wird bringt dir das ganze ja auch etwas mehr Sicherheit, denn vielleicht ist es ja gar nicht schlimmes und du machst dir ganz umsonst so viele Sorgen.
Halte uns auf dem Laufenden und alles, alles Gute!
GLG Sabrina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen