Suchen Menü

u4 erfolgreich hinter uns gebracht!

hi mädels, wir haben eben die u4 hinter uns gebracht. der kia war sehr zufrieden mit paule, obwohl ich ihn doch immerfür zu dünn gehalten habe. er wiegt jetzt bei 65cm 6kg und das ist ok, weil er von anfang an auf der leicht seite der perzentile war. die pickelchen kommen wohl vom spucken sagt er und das spucken wird noch unterstützt, weil er so agil ist und einen dementsprechend hohen muskeltonus hat. ich war ganz stolz, dass er sich schon drehen kann, obwohl er das ja noch nicht muß und die impfung hat er mit einer kleinen heulattacke mit geschürzter unterlippe hinter sich gebracht. jetzt bin ich mal gespannt, ob er sie so wegsteckt oder noch fiebert. im moment erholt er sich auf dem balkon mit einem mittagsschläfchen.
liebe grüße von jusa, die sie zeit jetzt schnell noch zum klavierspielen nutzt, sonst gibts schimpfe von der lehrerin....
Bisherige Antworten

das ist ja klasse...

dass der paule so fit ist :o)) ich habe die u4 nächste
woche, bin schon sehr gespannt. gglg, susann, die auch
immer fleißig klavier spielt in jeder möglichen freien
minute :o)

Re: das ist ja klasse...

Schön, dass alles in Ordnung ist
finden Meike und Klara, die noch vieeel leichter ist (5600g bei *24.01) ;-)

Re: u4 erfolgreich hinter uns gebracht!

Hallo Jusa !!
Super, dass Dein Paule so fit ist. Er ist dann eben ein athletischer Typ mit seinem Gewicht und den Muckis..:-))))
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen