Suchen Menü

trotz Fehlalarm: jippi, Herzchen schlägt!!!!!

Hi, nachdem ich gestern einen Anruf vom Frauenarzt bekam, daß ich unbedingt Utrogest (=Progesteron zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut) nehmen muß und heute statt in 2 Wochen zur Kontrolle kommen sollte, habe ich rot gesehen und schon gedacht, alles ist wieder vorbei (hatte ja bereits 2 FG siehe Profil). Heute hat man das Herzchen schlagen gesehen (7+3) und die Vertretung meiner Ärztin hat gesagt, daß sie meine Akte gesehen hätte und mir weitere FG ersparen wollte und hat deshalb das Utrogest vorbeugend verordnet und dann wollte sie mir die ewige Wartezeit ersparen, da letzte Woche das Herzchen nicht zu sehen war und deshalb hat sie mich heute bestellt!!!
Ich kann Euch garnicht beschreiben, wieviele Gebirge mir vom Herz gefallen sind!!!!!
Alles Gute Euch allen und LG von Maren
Bisherige Antworten

Re: trotz Fehlalarm: jippi, Herzchen schlsÿgt!!!!!

Liebe Maren,
ich freue mich sehr f?r Dich, das alles gut ausgegangen ist!
Ich war auch heute bei meiner F?, f?r mich eigentlich noch etwas fr?
(4+6) aber sie hat mir auch Utrogest verschrieben. Die
Blutergebnisse hat sie noch nicht, sie meinte jedoch das Utrogest in
meinem Alter (40) und auch bei allen Frauen ?ber 30 ein recht
?bliches Mittel ist, hormonelle Schwankungen in den ersten 3
Monaten, und damit FG (die Hormonell bedingt sind), zu vermeiden.
Alles Gute f?r Dich, liebe Gr?sse
Luiza

Re: trotz Fehlalarm: jippi, Herzchen schlägt!!!!!

Das ist schööööön! Möge Dein Baby weiterhin so brav wachsen und Dich in 8 Monaten mit lauten Schreiben beglücken ;-)
Liebe Grüße
Peggy 8+4

Hey, wir sind beide bei 7+3!

Hallo Maren,
siehst Du, dann ist ja alles gut! Ich nehme auch Utrogest, weil nach KiWu-Behandlung Routine.
Wir zwei beiden bringen am 20. Januar ein paar wunderbare Schreihälse zur Welt, die uns in den folgenden Monaten den letzten Nerv kosten werden! Ist das ein Vorschlag?
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen