trotz Fehlalarm: jippi, Herzchen schlägt!!!!!
Ich kann Euch garnicht beschreiben, wieviele Gebirge mir vom Herz gefallen sind!!!!!
Alles Gute Euch allen und LG von Maren
Re: trotz Fehlalarm: jippi, Herzchen schlsÿgt!!!!!
ich freue mich sehr f?r Dich, das alles gut ausgegangen ist!
Ich war auch heute bei meiner F?, f?r mich eigentlich noch etwas fr?
(4+6) aber sie hat mir auch Utrogest verschrieben. Die
Blutergebnisse hat sie noch nicht, sie meinte jedoch das Utrogest in
meinem Alter (40) und auch bei allen Frauen ?ber 30 ein recht
?bliches Mittel ist, hormonelle Schwankungen in den ersten 3
Monaten, und damit FG (die Hormonell bedingt sind), zu vermeiden.
Alles Gute f?r Dich, liebe Gr?sse
Luiza
Re: trotz Fehlalarm: jippi, Herzchen schlägt!!!!!
Liebe Grüße
Peggy 8+4
Hey, wir sind beide bei 7+3!
siehst Du, dann ist ja alles gut! Ich nehme auch Utrogest, weil nach KiWu-Behandlung Routine.
Wir zwei beiden bringen am 20. Januar ein paar wunderbare Schreihälse zur Welt, die uns in den folgenden Monaten den letzten Nerv kosten werden! Ist das ein Vorschlag?
Lena
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen