total müde und steht ständig auf
ja meine kleine steht seit neustem im bett spuckt den nucki raus und heult.gestern bin ich 50 mal rein,hingelegt,wieder aufgestanden nucki raus!!!im moment treibt sie das gleiche spiel wieder.es nervt so!!!!!morgens steht sie im schlafsack auf.die anderen beiden haben das mit 9 monate gemacht.heute morgen um 6 hab ich sie stehen lassen,bis sie gemerkt hat,es bringt nichts.
seit heute morgen geht sie am gitter vom laufstall entlang.wenn madam so weiter macht läuft sie in ein paar monate.die hat so viel elan.
gibt es hier auch kids die sowas machen??
lg bine
warum auch schlafen, wenns stehen spannender ist
LG Peggy
Re: total müde und steht ständig auf
Anna robbt im Moment noch im Schlafsack durch ihre Heia...
Ich finde sie dann immer am Fussende. Sie freut sich dann tierisch wenn sie mich sieht, ich packe sie nach oben, Schnulli rein und wenn ich dann Glück habe schläft sie weiter...bis sie wieder unten gelandet ist...
Ist schön, dass Deine Maus schon mobil wird. Obwohl jetzt natürlich die stressige Zeit los geht....
Noch viel Spass mit Deiner Süssen und ein schönes Wochenende !!
GLG Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen