Suchen Menü

total geschafft...

bin ich. Paul hat seit ein paar Nächten Probleme wieder einzuschlafen, wenn er nachts aufwacht, gerne zwischen 2 und 4hfrüh *gähn*
keine Ahnung wieso, sind es die Zähne, neue Eindrücke, weil er jetzt laufen kann? Ich weiß es nicht, ich hoffe auf eine ruhige N8 heute, denn ich bin völlig geschlaucht. Den ganzen Tag draußen rumbutschern und ein etwas grießgrämiges Kind bei Laune halten kann doch ganz schön anstrengend sein.Außerem hab ich Halsweh wie verrückt.
So, genug gejammert, ich wandere jetzt ins Bett, wollt nur mal wieder von mir hören lassen.
Liebe Grüße, Julia
Bisherige Antworten

Re: total geschafft...

Hallo Julia,
oh je, irgendwie sind doch immer alles Phasen ;-))
Ich drück Dir die Daumen, daß Du heute mehr Schlaf bekommst.
Liebe Grüße
Nic

hi nic,
was macht die süße in deinem bauch? vergesse immer wieder den et.
oder ist sie schon da?!
liebe grüße, julia
ach ja, die n8 war super, hoffe jetzt ist alles wieder beim alten.

Hallo Julia,
der Kleinen geht es prächtig. Sie fühlt sich pudelwohl ;-) Hat ja noch 5 Wochen Zeit....
Klingt doch super mit der guten Nacht!! Hoffe, es bleibt so.
Liebe Grüße
Nic

Guten Morgen,
ich hoffe, Du hast genügend Schlaf bekommen. Geht es Deinem Hals denn besser. Das kenne ich ja zu gut: Draußen super-schönes Wetter und ich hock drinne mit 'nem Pulli und heißem Tee, weil ich krank bin. GUTE BESSERUNG!
LG
Biggi

hi biggi,
die n8 war super, hoffe diese wird auch wieder gut. meinem hals gehts auch schon wieder besser, hoffe es ist morgen weg.
ganz liebe grüße, julia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen