total geschafft...
keine Ahnung wieso, sind es die Zähne, neue Eindrücke, weil er jetzt laufen kann? Ich weiß es nicht, ich hoffe auf eine ruhige N8 heute, denn ich bin völlig geschlaucht. Den ganzen Tag draußen rumbutschern und ein etwas grießgrämiges Kind bei Laune halten kann doch ganz schön anstrengend sein.Außerem hab ich Halsweh wie verrückt.
So, genug gejammert, ich wandere jetzt ins Bett, wollt nur mal wieder von mir hören lassen.
Liebe Grüße, Julia
Re: total geschafft...
oh je, irgendwie sind doch immer alles Phasen ;-))
Ich drück Dir die Daumen, daß Du heute mehr Schlaf bekommst.
Liebe Grüße
Nic
was macht die süße in deinem bauch? vergesse immer wieder den et.
oder ist sie schon da?!
liebe grüße, julia
ach ja, die n8 war super, hoffe jetzt ist alles wieder beim alten.
der Kleinen geht es prächtig. Sie fühlt sich pudelwohl ;-) Hat ja noch 5 Wochen Zeit....
Klingt doch super mit der guten Nacht!! Hoffe, es bleibt so.
Liebe Grüße
Nic
ich hoffe, Du hast genügend Schlaf bekommen. Geht es Deinem Hals denn besser. Das kenne ich ja zu gut: Draußen super-schönes Wetter und ich hock drinne mit 'nem Pulli und heißem Tee, weil ich krank bin. GUTE BESSERUNG!
LG
Biggi
die n8 war super, hoffe diese wird auch wieder gut. meinem hals gehts auch schon wieder besser, hoffe es ist morgen weg.
ganz liebe grüße, julia.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen